würdet Ihr bei Amazon Motoröl kaufen

  • Hallo,


    habe mein Öl bisher immer über E-Bay bezogen und bisher alles ohne Probleme. Wenn es bei Amazon billiger wäre würde ich auch dies dort bestellen.


    Gruß


    GolfGTI2010 aka Dominik

  • Wieso nicht.... sind oft die gleichen Händler wie bei Ebay

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Ist doch egal wo das Öl gekauft wird, wenn der Preis stimmt. Habe mein Mobil 1 Formula 5w30 gestern auch bei Amazon bestellt. Das sind Original verschlossene Kanister, was soll damit sein?

  • Hole auch immer bei amazon, bei mir liegts daran das ich eh einen premium acc habe und immer nach 1 Tag das Öl hier eintrifft =) bei ebay kanns auch schonmal ne Woche dauern.

  • Hole auch immer bei amazon, bei mir liegts daran das ich eh einen premium acc habe und immer nach 1 Tag das Öl hier eintrifft =) bei ebay kanns auch schonmal ne Woche dauern.

    Das ist auch mein Grund. Eigentlich ist das doch überall das selbe.

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • bis jetzt habe ich das nicht gemacht, aber ich werde es sicherlich genau so machen.


    Bei Amazon oder in einem OnlineShop kaufen. Wenn es billig ist, warum nicht.

  • Amazon ist super.
    Das Altöl wird normal entsorgt. Nichts mit zurück schicken.

  • Ich habe, wie viele hier, keine Bedenken, Motoröl bei Amazon oder Ebay zu ordern.

  • Amazon ist super! Ich habe mit Ebay auch keine guten Erfahrungen gemacht. Ich hab mal Öl ohne Chargennummer und Produktstiondatum bekommen......


    Bei Amazon 100% Original frisch vom Hersteller. Die sind zumindest seriös. Bei anderen weiss man nie ob es original oder fake ist oder ob es ordnungsgemäß gelagert wurde (Licht, Temperatur). Ach ja schnell und günstig ist Amazon auch noch.


    Wüsste nicht warum ich wo anders Öl kaufen sollte. Der rest kann seine alten Ölkanister, welche schön im Schaufenster von der Sonne gebraten werden, behalten!

  • Denke auch dass man mit Amazon nicht viel falsch machen kann, zumal da die Preise wahrscheinlich auch noch besser sind...

  • Kauf mein Öl auch bei Amazon, den 5 Liter Kanister Addinol 5w40 gab's da glaub für 27?? Versand kostenlos, besser geht's nicht! War und bin super zufrieden :)


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • 2x 5l mal Addinol bei eBay für 42.99 Euro. Versand war kostenlos. Macht 21.495 Euro für 5l.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!