Golf 5 1.6FSI mit GTI Auspff eintragung(Hilfe)

  • Hallo


    ich möchte gern mein GTI auspuff eintragen lassen .


    ich suche also jemanden der den schon eintragen lassen hat und könnte mir als unterstützung mal die eintragung zeigen
    da mein Tüv-Prüfer sagt wenn jemand anderes die Eintragung hat bekommst du sie auch. :thumbup:


    wäre also jemand so nett und würde mir vllt ein Kopie oder sowas zeigen :thumbup:

  • okay schon mal gut zu wissen
    hat denn trotzdem niemand in dem Forum den mal eingetragen :whistling:

  • Hi,


    Du bekommst nen GTI Endtopf nicht eingetragen auf nen anderen Golf... selbst gerfragt bei GTÜ... und zu den Jungs geh ich immer zum eintragen, da die relativ gelassen sind.


    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ! :thumbup:

  • werde es mal versuchen :thumbup:


    dauert aber noch da ich noch andere Projekte vorhabe


    Berichte dann hier vllt sogar mit TÜV-Eintragung ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!