H&R Monotube oder KW Variante 1 Gewindefahrwerke Golf 3 Variant hat jemand Erfahrungen

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • H&R Monotube oder KW Variante 1 Gewindefahrwerke Golf 3 Variant hat jemand Erfahrungen

      Hallo

      Hat jemand Erfahrungen mit H&R Monotube oder KW Variante 1 Gewindefahrwerken kann mich immer noch nicht entscheiden welches ich nehmen soll! :):):)

    • Ich fahre zwar einen G5 aber kann zu dem Monotube nur gutes Berichten.

      Ich bin begeistert vom Komfort... das soll ein Gewinde sein ? :D
      Ich kam richtig schön tief und habe noch Restgewinde... und dennoch hammergeil das Fahren... Fahrverhalten ist auch super :)

      Und das alles bei Alex für knapp 900.... Super :)


      Zu KW kann ich nicht viel sagen. Ich weiss von nem Kumpel das es hart ist und stark " hubbelt " beim Fahren.
      Aber selbst keine Erfahrung.

      Bei meinem Polo hatte ich n Bilstein.. auch das war durchaus OK.

      Hoffe ich konnte dir die Entscheidung leichter machen ;)

      ... Volkswagen, What else?

      Instagram --> marci_hxrsh & HXRSH_est.16

    • In nem Golf 3 kann ich dir nur wärmstens das Variante 1 ans Herz legen. Super Fahrverhalten, nicht zu hart, super tiefe.

    • Hi,
      ich bin in meinem Vr6 ein Kw V1 gefahren. Ist zu hart gewesen, und nach 40.000km ist ein Dämpfer hinten ausgelaufen, obwohl unsere Straßen gut sind. Von mir gibts dafür keine Empfehlung.

      Gruß
      Andi

    • Ich sammle dazu derzeit auch Informationen zum Thema Gewindefahrwerk.
      Momentan ist bei mir nur ein Sportfahrwerk (Sachs Performance) mit 40/40 mm Federn verbaut. Nicht gerade komfortabel und auch schon ca. 85.000 km alt. :S

      Wer hat Erfahrungen und kann gegebenenfalls auch was anderes empfehlen?