Wer filmt auf dem Treffen ?

  • Wer bringt denn zum Treffen eine gescheite Videokamera ( keine Digicam mit Videofunktion ;) ) mit und stellt danach sein Material für einen Film zur Verfügung ?


    Wenns geht bringt bitte gleich zum Treffen euer Datenkabel mit, dann können wir die Rohdaten bereits dort speichern und sparen uns so den Versand per Internet oder gar per Post.

  • Also es wird keiner ne Videokamera mitbringen, seh ich das richtig ? ?(


    Ihr dürft hier ruhig posten ! :D

  • oh, noch gar net gesehen...ich bringe diesmal eine Cam mit

  • Zitat

    Original von Conz
    oh, noch gar net gesehen...ich bringe diesmal eine Cam mit


    Du meinst so ne richtige Kamera?? Also nix mehr miz Laptop usw.
    Ich sag nur :"weiter links.... weiter rechts stop nein nicht so..." :D

  • diesmal mit richtiger Cam :D
    das mit der anderen Cam hat zwar auch geklappt, ist aber mehr umständlich und spielerei als sonstwas. Und wenn man "sich selbst sagt" wo man die Kamera hinhalten will ist das auch für andere nicht so lustig ;) :D

  • Ich werd wahrscheinlich eine normale Video 8 Kamera mitnehmen und etwas filmen.

  • Zitat

    Original von nh4u
    Ich werd wahrscheinlich eine normale Video 8 Kamera mitnehmen und etwas filmen.


    Ich auch und Matthias (G4-Stylaz) den Film dann digitalisieren :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich hoff ich werde jetzt nicht ausgebuht , aber ich hab immer noch nicht die Filme vom letzten Jahr gesehen.


    Bringt die vielleicht jemand mit ,so dass man sich die wenigstens vor Ort mal ansehen kann ?(8)

  • Wenn wir wirklich einen Beamer auf dem Treffen haben sollten, werde ich sogar den alten Braunfels Videofilm mal vorführen, damit jeder mal sieht, wie das ganze so angefangen hat :D


    Da ist noch Schipps und EricDravens Golf drauf, dann der Wagen von Flame und sicher wird der ein oder andere noch über diverse anderen Sachen staunen und auch lachen müssen :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also Andi (MisterGolf4) hat mir gestern noch gesagt das er einen Beamer mitbringen wird...!!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Also Andi (MisterGolf4) hat mir gestern noch gesagt das er einen Beamer mitbringen wird...!!!!

    HAtte er ja auchs geschrieben, aber nur falls es ne Möglichkeit gibt den Beamer auch zu benutzen (Leinwand, weisse Wand .... oder ähnliches).


    Alex. Coole Idee. Also wenigstens die Filme vom letzten Jahr hätte ich gern gesehen. Zumindest gesehen wenn ich die schon nicht selbst habe.

  • Nach dem digitalisieren bräuchte ich nur noch genug Space, um das Video dann uppen zu können.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!