Mein 1.4 Trendline Umbau

  • Mir ging es jetzt bloß um die blauen Nadeln.
    Oder hast du die blau angemalt?


    Oh das hab ich falsch verstanden. :D
    Ich hab die originalen r32 Nadeln genommen.
    Die sind ja durchsichtig.
    Und werden dann blau angeleuchtet. :)

  • Ja und was sind das für blaue LED'S?


    Die Packung von denen hab ich nicht mehr. :(
    Aber ich hatte gegoogelt welche im r32 drin sind, und hab die dann gekauft.
    Tut mir leid, das ich dir da nicht weiterhelfen kann.


    Wanderratte:
    Das ist das R32 bodykit. :)
    Orginal VW Teile.
    Der eBay Mist hat nicht getaugt. :(

  • Heute kam mein neuer Edelstahl ESD dran.
    Und er ist wunderbar.
    Passt wie Sau und guter Klang. (:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.5d4j9b.jpg]


    @Matzel
    Danke für deine Einschätzung. (:
    Ich versteh was du meinst.
    Aber ich finde die Optik vom r32 einfach am besten und hab bewusst auf die Symbole verzichtet.

  • Find den R32-Look sehr ansprechend. Finde es absolut legitim, auch einen Wagen mit kleinem Motor optisch dem Top-Modell anzugleichen - solange man auf die Embleme verzichtet - das wäre sonst Etikettenschwindel :D


    Der Endtopf sieht gut aus, welchen Durchmesser haben denn die Endrohre? Hoffe Du bist mit dem Klang zufrieden.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker
  • Meine Kritik sollte nicht angreifen, eher loben und den Respekt den ich habe zeigen (:


    Meine ja nur, das ein Seat Leon von der Stange dann n " R32 " abzieht, das ist für mich komisch.
    Aber definitiv ein sehr sehr schöner Wagen und solange die Etiketten wie Ralf sagte fern bleiben, absolut legitim ja (:

  • Chris: Ja ich mach morgen gleich mal n Video. :D
    Ja die müsste wirklich mal ab.
    Und vorn auch gleich.


    @ Ralf: das sind 90mm Endrohre.
    Der klingt jetzt nicht mehr so penetrant laut wie vorher.
    Aber immernoch schön sportlich.
    Wirst du dann ja, im Video hören. :thumbsup:


    @Matzel: Danke nochmal und Ich hatte das so verstanden, wie du das meinst. (:

  • Sehr schick steht der da ... sehr schöne umbauten; weiter so :thumbup:


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Sieht wirklich sehr schick aus dein Umbau, wie schon gesagt die Optik vom R32 ist eben einfach Top!


    Mit den ESD ist zwar ärgerlich aber man lernt ja drauß das billig nicht immer schlecht sein muss aber eben auch sein kann.


    Den Tacho finde ich sehr geil, immer weiter so und halte uns immer auf den laufenden. :thumbup: