Mein 1.4 Trendline Umbau

  • Sieht wirklich sehr gut aus :thumbup:


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen


  • Sehr geiler Umbau. Seitenansicht wäre ganz schön. Was hast du an Felgen/ Fahrwerk bislang getan?


    --> abonniert!


    Hey Lennart.
    Also ich hab weder n neues Fahrwerk noch Federn zum tieferlegen drin.
    Aber Federn will ich mir demnächst zulegen.


    Ich hab 18" Zoll Interlagos Nachbau.


    Und hier ne Seitenansicht:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.15z1ua1.jpg]

  • :P

    Hammer! :D und endlich einer der auch Geld in seinen 1.4er steckt :D


    Danke. 8)
    Ja ich bin auch so ein verrückter. Haha. :thumbsup:


    Ich hab übrigens gestern ein RCD 510 eingebaut.


    Vorher:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.74yuxk.jpg]


    Nachher:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.86cu22.jpg]


    Was sagt ihr? :)

  • Das neue Radio sieht sehr gut aus. Ein Sagitar-Warnblinkschalter würde sich da noch gut machen.


    Die neuen Felgen passen gut ins Bild, obwohl der Wagen im Augenblick (und das aus meiner Feder ><) schon etwas hochbeinig wirkt...aber da ist ja Abhilfe geplant.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker
  • Danke Ralfer für deine Meinung und den Tipp mit dem Warnblinker. :)
    Werd ich mir demnächst mal zulegen. :D


    Ja wie gesagt, die Tieferlegung wird als nächstes in Angriff genommen. ^^

  • ist doch jetzt ems hin fahren eins mit nehmen sind ja genug haendler vor ort wenn es ganz guenstig und tief gehen soll TA Technix

  • Gegen TA Technix spricht nur der Tiefgang an der Hinterachse, da kommst mit dem nämlich nicht sonderlich runter :D ich hab n Lowtec H9.1 in der gekürzten Version. Kann ich empfehlen :)

  • Gegen TA-Technix spricht nichts ? Wenn du ein Fahrwerk suchst, das Steinhart ist und man jeden kleinsten Hügel merken soll, ist das vollkommen richtig!


    Ich würde dir FK-Highsport empfelen. Nicht zu teuer und absolut fahrbar !


    Von Federn rate ich dir grundlegend ab. Nicht wegen der Qualität o.Ä., sondern weil du damit einfach keinen großen Effekt erzielst. Wenn du erstmal Federn hast, kommt danach schnell die Lust auf mehr -> Gewindefahrwerk.


    Spare dir die 100 Piepen auf und investiere richtig.

  • Ja das stimmt, in Sachen Härte is TA schon ne Hausnummer :D aber mit nem Gewindefahrwerk geht immer etwas mehr Härte einher. Beim einen halt mehr und beim anderen etwas weniger. Mein TA hat mir sogar die Domlager vorne zerschlagen, so hart war das :D nix für Opis das Teil.