Löcher der Kennzeichenhalter entfernen?

  • Hallo,


    ich habe an meinem Golf V R32 die Kennzeichen gewechselt, von 460er (Standard) auf kürzere 420er. Dazu habe ich mir rahmenlose Kennzeichenhalter gekauft.


    Wenn ich nun meine rahmenlose Kennzeichenhalter anbringe mit den kürzeren Kennzeichen , sind rechts und links die alten hässlichen Löcher der 460er Kennzeichenhalterung noch zu sehen ...



    Hat jemand einen Rat oder Tipp, wie ich diese Löcher so gut es geht beseitige? Um eventuell, um eine neue Stoßstange drum herum zu komme?


    Gruß aus Vechta

  • Mit Plasteschweißen schließen und dann neu lackieren.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Also ich hatte das gleiche Problem vor kurzem erst, ein Kollege hat mir geraten mit einfacher knete die Löcher zu zustopfen was bei schwarz auch kaum auffallen mag, allerdings ist meiner grau :) ich habe jeweils eine schraube bis Anschlag ins loch rein geschraubt, ne weiße "Kennzeichenkappe" rauf gemacht und die in wagenfarbe lackiert! Meiner Meinung sieht das ganz in Ordnung aus und stört mich mittlerweile gar nicht mehr , (heck) vorne war ich gleich ein Fuchs und hab die Kennzeichen per saugnapf befestigt ! :D


    Gruß

    R GmbH

  • ....mit Knete :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Merkt euch Leute. Habt ihr mal ein Loch zu stopfen, dann nehmt Knete. :D :D :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!