G5 Look Spiegelkappen demontieren?

  • Servuuuus.

    Kann mir jemand von euch sagen wie ich bei den G5 Look Spiegeln (von Racing24) die Spiegelkappen demontiere?

    Das ganze hat leider nicht das gewohnte G4 System.

    Will halt nichts beschädigen ;)

    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Ich weiß jetzt nicht wie's beim 4er is, aber schonmal so versucht wie's beim 5er geht?


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Also beim 5er gehts so:


    Spiegel nach ganz innen einstellen.
    Außen hinter das Spiegelglas fassen und vorsichtig abziehen.
    Dort sind dann Schrauben, die du lösen musst.
    Der Rest ist selbsterklärend.

    Instagram: leo_mk7r

  • Es ist nur gesteckt. Ich habe es ausgebaut, ohne die Gläser zu demontieren.
    Einfach die untere Hälfte, die unter dem Glas ist, Richtung Heck ziehen und dann die Kappe nach oben bewegen. Fertig



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Also Schrauben müssen keine gelöst werden. Das Glas hab ich immer raus gemacht. Wenn man doch mal kräftiger dran rupfen muss, dann kann das Glas wenigstens nicht runter fallen.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!