MSD Attrappe Novus für Golf 5 GTI (auch ED30)

  • Verkaufe meine Novus Mittelschalldämpfer Attrappe von meinem Golf 5 GTI. Hatte die Attrappe nur ein halbes Jahr verbaut mit 6tkm und verkaufe wegen Umbau auf 3" Komplettanlage. Die MSD Attrappe macht aus der Serienanlage einen suveränen und beeindruckenden Sound! :thumbup:


    Passend für GTI 200PS und ED30 230PS.


    60 Euro inkl. Versand oder Abholung in 67069 Edigheim.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto06.04.1412291505uqh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto06.04.1412292261u9v.jpg]


    Technische Daten des Herstellers zum Produkt:


    - Original Novus Gruppe N Sportkomponenten für sportlich Sonoren & dumpfen Sound
    - High Quality Materialien in aluminierter Ausführung für eine lange Lebensdauer
    - Vor- bzw. Zentralschalldämpferattrappe mit durchgehendem Abgasrohr (ohne Siebeinsatz) durch den Schalldämpferkörper ! Dadurch noch sportlicherer Sound !!!
    - Problemlose Montage, da alle Auspuffhalter und Eingangsrohre wie beim Original Vor- bzw. Mittelschalldämpfer mit dabei sind – Sonst sind unsere Schalldämpferkomponenten genau so an den Originalen Aufhängungspunkten zu verbauen wie ein Serienschalldämpfer – ohne jegliche Veränderungen !
    - keine Anpassungsarbeiten am Fahrzeug oder am Sportauspuff notwendig !
    - unsere Produkte sind keine billigen Raubkopien aus Fernost !
    - unsere Produkte haben die Serienmäßigen Anschlußmaße – nicht passend in Verbindung mit einer Gruppe A Anlage ! An Gruppe A Endschalldämpfern, die an einer Serienmäßigen Abgasanlage verbaut sind, jedoch passend !!!
    - Dieser Artikel ist nicht zulässig im Bereich der STVZO !!!! Jedoch können diese Komponenten eventuell durch eine Sondereintragung in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden – Informationen hierzu erteilt Ihnen Ihr zuständiger KFZ Sachverständiger.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!