Mein Golf die 2te

  • da sich nun wieder einiges an meinem auto getan hat gibt´s hier mal wieder ein kleines update:


    außen:
    csr gt4-look Frontstoßstange/Heckansatz mit silbernen Gittern; FoliaTec MidnightPlus Folien hinten; emblemloser Frontgrill von Bonrath; Remus-Esd; in.pro Celis Rückleuchten; China-Schriftzug am Heck; Toora T955 in 8x17 mit 225/40 BF Goodrich Profilern rundum; 15mm Distanzscheiben hinten von SCC; H&R CupKit Sportfahrwerk mit 60/40 Tieferlegung; Kurzstabantenne


    innen:
    Alu-Fußmatten; Audi TT-Pedale und Beetle RSi Fußstütze; Einstiegsleisten vom Golf IV GTI;


    HiFi:


    JVC KD-LHX502 Headunit; Infinity 6002cs (Frontsystem); Canton RS6 (Rearsystem); ASO TerminatorII (Verstärker)


    in Planung:
    Seitenschweller; Dachkantenspoiler; MHV in Blech anschweißen



    [Blockierte Grafik: http://www.speedfight-online.de/wbb2/uploads/1088954811.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.speedfight-online.de/wbb2/uploads/1088954858.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.speedfight-online.de/wbb2/uploads/1088954895.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.speedfight-online.de/wbb2/uploads/1088954951.jpg]


    weitere Bilder gibt´s auf unserer Hp, dazu einfach den link in meiner SIG anklicken

  • wenn du den golf schriftzug ab heck schon ab hattest, hätte ich auch nix mehr neues drauf geklebt ;)

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    wenn du den golf schriftzug ab heck schon ab hattest, hätte ich auch nix mehr neues drauf geklebt ;)


    wie, du schon wieder der erste 8)

    was sein muss muss sein, gefällt mir so besser als ohne schriftzug,

  • schöner Golf, was mich bissle stört is dass du hinten das chin. schriftzeichen drangeklebt hast und die seitenschweller fehlen aber des willst ja noch machen ;)


    stephan

  • dringends die Leisten und Türgriffe lacken !! den japsen schriftzug hätte ich auch abgelassen , und den Heckwischer weg


    ich weiß net obs an den Bildern liegt aber ich sehe da nen riesen farbunterschied von heckschürze und ansatz ?(

  • Lass dir mal etwas zum Auspuff einfallen, so wie jetzt sieht es etwas besch...eiden aus! 8o

  • Zitat

    Original von DerPhil


    ich weiß net obs an den Bildern liegt aber ich sehe da nen riesen farbunterschied von heckschürze und ansatz ?(


    stimmt! 2 is ok, aber bei Bild 3 u. 4 sieht man's extrem. hm kann aber auch an d. sonne bzw Kamera liegen ?(


    stephan

  • Zitat

    Original von DerBen


    wie, du schon wieder der erste 8)

    was sein muss muss sein, gefällt mir so besser als ohne schriftzug,


    dann übersetz mir was da drauf steht :D
    hast du dich noch nicht gewundert warum manche männliche, chinesische einwohner deiner statt dir lüsterne blicke zuwerfen wenn du durch die stadt cruist? :D :D

  • Naja. Habs dir ja gestern schon gesagt das ich nicht so auf Gitter stehe. Und mit den Ovalen ESD´s hab ichs auch nicht so.
    Aber sag mal hängt der schief oder sieht das nur so aus?
    Und die Leisten darfste mal Lackieren

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    /edit: und die leisten darfste mal entfernen :D



    Naja ab vielleicht vorne und hinten. Aber auf alle Fälle lackiert. Auch wenn es bei dem dunklem blau nicht so auffällt.

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    /edit: und die leisten darfste mal entfernen :D


    komm her und mach´s :D



    des mit dem farbunterschied täuscht, der esd bleibt und der schriftzug auch. türgriffe bleiben auch schwarz, ich will auch nen kontrast haben und nich alles einfarbig.



    @ steve-o: wen du bei meiner frontstoßstange stoßleisten findest bekommst du 1000 € von mir :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Hast du den Esd an den Heckansatz angepasst . Meine jetzt nur von der Höhe .
    Hatte mir auch mal überlegt den Ansatz zu kaufen , aber mein Esd hängt dafür zu tief . Und viel höher bekomme ich den nicht mehr .
    Der Ansatz gefällt mir sehr gut .
    Was nur auffällt dass die Endrohre zu weit drinn stehen .
    Zu der Frontstoßstange hatte ich dir ja schon was geschrieben .

  • Zitat

    Original von DerBen




    @ steve-o: wen du bei meiner frontstoßstange stoßleisten findest bekommst du 1000 € von mir :D


    Hinten hab ich welche gefunden. gibt das 500 EURO?? 8)

  • Zitat

    Original von BG 98
    Hast du den Esd an den Heckansatz angepasst . Meine jetzt nur von der Höhe .
    Hatte mir auch mal überlegt den Ansatz zu kaufen , aber mein Esd hängt dafür zu tief . Und viel höher bekomme ich den nicht mehr .
    Der Ansatz gefällt mir sehr gut .
    Was nur auffällt dass die Endrohre zu weit drinn stehen .
    Zu der Frontstoßstange hatte ich dir ja schon was geschrieben .


    gleiche problem hatte ich auch. nimm den von rieger! hab ich auch, dann ist der esd halt unter der schürze, finde ich aber optisch ansprechender.
    hier ein bild mit anlaminierter rieger schürze


    http://www.stylez.info/gallery…Umbau%202004/DSC00261.JPG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!