Was ist das für ein Bauteil?

  • Okay, gut zu wissen. Die Kabel für das Mikrofon sind sicherlich nicht vorbereitet?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Links ist optik rechts sitzt das Mikrofon!


    Kommt vom Lumia 1020 mit Tapetentalk

  • Ich habe eben ein Video angesehen, dass das Kabel verlegen nicht so schwierig ist wie ich dachte :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Nun, ich habe viel Respekt davor!:)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Da passiert nichts. Bisschen sanfte Gewalt an der ein oder anderen Stelle und dann passt das :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ja, und brav die Batterie wegen der Airbags abklemmen...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hab ich nicht gemacht. Hab die Verkleidung an der A Säule nur leicht angehoben um das Kabel drunter zu schieben.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Okay, ich werde mich dort nochmals probieren. Allerdings besteht immernoch das Problem mit dem ständigen Stromfluss, wie ich bereits in einem anderem Thread schon schrieb...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!