Empfehlung für eine neue Anlage??

  • Bin auf der Suche nach einer neuen Anlage. Diese sollte aber möglichst nicht zu teuer sein. Bis höchstens 1000€ würd ich gehn.
    Was ist da zu empfehlen? Brauche AMP, Sub, Frontsys.. Höre Dance, HipHop und Charts, also alles durch halt!


    Hatte mich schon für eine Anlage entschieden aber die ist mir dann doch zu teuer.


    Was haltet ihr hiervon:
    Amp: Audio System Twister F4-380
    Sub: Audio-system Xion12G(im geschlossenen gehäuse)
    Frontsys: Eton RS 160

    Einmal editiert, zuletzt von KAI16V ()

  • Also ich hab mir in meinen Golf für jede Tür ein 20 iger 2weg-System von Hertz eingebaut und hinten sorgt ein Hbx 30 sub von Hertz für richtig Schub. Angetrieben wird das ganze von einer Audison Vrx 4300 ex und einer Vrx 1500 ex. Übrigens die Systeme in den Türen auf Full Range machen jeden billigen Sub überflüssig.

  • hi,



    also ich kann dir das DEH P7500 MP von pioneer empfelen. ist zwar nich das akutellste gerät (habs seit 11 monaten). dazu die crunch blackmax endstufe und den esx 12b sub. ist eine kleiner sub. macht aber ordentlch lärm und kostet nich die welt und die leute drehen sich um wenn man ihn richtig aufreißt. klein aber oho. sag ich nur :-))


    lautsprecher is so ne sache. je nachdem ob du mehr die höheren oder tieferen frequenzen hören möchtest. einfach mal im car hifi shop probe hören und dann kaufen. ansonsten würd ich mal pauschal sagen: ground zero. nich zu teuer und klingen ganz angenehm.
    alles zusammen kostet keine 1000 euro


    mp3 is eh ne tolle sache. hab 9 cd's im auto. bei ca. 90 titel pro disc hat man eine gute auswahl :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!