Neuling unter den MKV's

  • Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen:


    Wie hast du denn die GTI NSW Gitter in die Jetta Front eingebaut? Funktioniert das genau so wie bei den angepassten R-Line Gittern? ?(


    Ich möchte nämlich die GTI NSW Gitter verbauen, aber trotzdem diese Chromleiste der normalen Gitter behalten. Sonst hab ich ja eine Aussparung in der Front.

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Finzler
    Ich hab die nsw Gitter einfach oben gekürzt so das se genau unten reingepasst haben der obere Teil mit der Leiste hält durch die Klipps und des Gitter hält dann durch son Hacken am Gitter und durch die eine Schraube


    @matzel


    Ne muss sagen da hab ich beim folieren gepfuscht 😁
    Hatte die Lippe nicht abmontiert sondern hatte einfach drüber geklebt


    Aber wie schon mal erwähnt er bekommt jetz ne andere Farbe dann wird er komplett zerlegt


    Des war mein erstes Auto was ich komplett foliert habe, aber aus Fehlern lernt man 😊😊😊

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Finzler
    Hier mal zwei Bilder von den NSW Einsatz rechts da siehst wo ich's abgeschnitten hab
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/25/anuqu5av.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/25/4aza9uje.jpg]


    Hoff ich konnte helfen



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Super danke.


    Werd ich demnächst auch in Angriff nehmen :thumbup:

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • So Servus will euch meine weiteren umbauarbeiten nicht vorenthalten
    Die weiße Folie is wieder ab
    Zunächst habe ich meine kotis um 2,5 cm erweitert samt stoßi
    Motorhaube einfach nicht beachten kam auch neu ohne Bösen Blick
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/24/ru6uta3u.jpg]

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Was sollt ich merken ?
    Hab nur ein Geräusch als würds irgendwo Schleifen aber nur bei ner Linkskurve und wenn ich dabei gas geb
    Dacht aber da ans Radlager ?!

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Das is das Diff.
    Die Welle drückt rein, war bei mir zumindest so. Wenn das Lenkrad in kurven extrem vibriert, musst da wo nochma rann :) Scheint bei dir ja noch nich so der Fall zu sein.
    Auf jeden Fall -> Bombe der Jette



    via iPhone

  • Danke danke


    Heißt links ne kürzere Welle holn oder die kürzen lassen
    Weist du zufällig um wieviel mm?



    Wenn endlich mein neues iphone da is kommen mal neue pic's
    Mein 4s schaffts nimmer :D

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Naja kommt drauf an.......
    du musst dir im klaren sein, dass wenn du die Welle richtig kürzen lässt, wahrscheinlich Probleme bekommst,
    wenn du wieder richtig "hoch" legen willst, nur mal so als Beispiel.
    Das ist dann ein oneway ticket^^nach unten.
    Darüber hatte hier im Forum auch mal jmd berichtet, finde den Thread grad nicht,
    selber hab ich das noch nicht probiert.^^
    Man kann auch nur den Stopper(Anlaufring) entfernen, da kommst so 8mm kürzer.
    Pauschal kann man das nicht genau festlegen. Da es sich um "technische Toleranzen" handelt.
    Von KfZ zu KfZ verschieden, aber wenn du nix merkst in schnellen Kurven(Lenkrad vibriert wie sau),
    dann musst du auch noch nix in die Richtung unternehmen.

  • Ne nur wie gesagt son schleifendes Geräusch bei rechts Kurven wenn ich dabei Gas geb, aber kein vibrieren

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!