Neue Scheinwerfer gesichtet

  • Und zwar hier: http://www.fk-shop.de/Versandk…03-08-schwarz-oxid-1.html


    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Rückleuchten? Welche Marke ist das? Scheint ja nicht zu den Dectane-Marken zu gehören. Sichtbar ist auch, dass die LED's viel näher aneinander liegen.


    Was meinst ihr?


    Find ich überhaupt nicht schön. Wenn würde ich Lightbar wie beim 6er GTi kaufen. Zudem sind es Rückleuchtung und keine Scheinwerfer wie in Überschrift vom Theard ;)
    Aber hey, über geschmack lässt sich streifen ne ?! :) Wenn sie dir gefallen kauf Sie dir und dann schick Sie zurück, wenn Sie dir nicht gefallen, habe ich auch gemacht :D


    Gruß

  • Ich habe die Info erhalten, dass die Rückleuchten von der Firma Sonar gefertigt werden. Habe dann etwas gegoogelt und die Erfahrungswerte waren eher bescheiden.


    Dann wohl doch eher die R32er ;)

  • Ich würde mir ohnehin nur R32 Rüllis oder die Valeos holen. Bei diversen Zubehörleuchten im Freundeskreis traten irgendwann Probleme auf sei es undichtigkeit, defekte Leds oder was auch immer.


    Das Geld ist da bei den OEM Parts schon echt gut angelegt. :whistling:

  • Die Valeos machen auch Probleme. Da fallen nach einiger Zeit auch die LED's aus. Ich habe bereits meinen zweiten Satz.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!