GFK Einbau Bora Limo...

  • ...ich suche Bilder von einem GFK Einbau (kofferraum) bei einer Bora Limo...kann mir jemand helfen...?...Danke... :)

  • Ich könnt Dir mit dem Steuerprogramm für ne Chiron-CNC helfen, um die Bodenplatte auszufräsen :D

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Ich könnt Dir mit dem Steuerprogramm für ne Chiron-CNC helfen, um die Bodenplatte auszufräsen :D


    ..das is aber nett... ;) :D....die bodenplatte bekomm ich aber net in einem stück rein... :D

  • Doch, über die Rückbank gehts....wenn Du viel Glück hast hab ich evtl. sogar eine fürn Bora da! in 18mm MDF...

  • ...suche aber eigentlich keine bodenplatte fürn bora sondern bilder von gfk einbauten für selbigen, damit ich mich a bissal inspirieren lassen kann... ;)

  • Können sie auch vom A4 oder ähnliches sein? Oder nur Bora? Ist ja eigentlich fast gleich.

  • ja gern, daran hab i noch gar net gedacht... :)

  • Machs doch wie bei dem unteren A4. Mit so einer Abdeckung aus Plexiglas für den Woofer und einem GFK-Gehäuse für die Reserveradmulde. Wie man sowas herstellt steht in der Autohifi.
    Schwer ist das nicht, ist halt sehr viel Arbeit.

  • ..ja das wär ne lösung, dann könnte ich auch endlich mal wieder meine rücksitze umklappen.... :)...ahhh, die ideen fangen schon fröhlich an zu sprudeln... :)

  • problem is halt bei der sache nur die bodenplatte......golf3_1.8T meinte zwar das man sie ein einem stück durch die rücksitzbank in den kofferaum bringen würde, aber das kann ich mit nicht vorstellen, hatte ja bei meinem jetztigen einbau selbiges problem und ich alle möglichkeiten damals probiert hatte....ergo bodenplatte 2 teilig... :(..und im auto mag ich net unbdingt laminieren und schleifen... :(

  • ich seh es schon bildlich vor mir....alex mit ner atemschutzmaske und venylhandschuhen über 5kg Polyesterharz :D


    Damit du dich nicht schon am ersten Tag umbringst - empfehle ich dir mal 1l Aceton :rolleyes:


    Die meisten GFK Ausbauten sind doch eh mehrteilig...von daher solltest du doch da keine Probleme haben.


    Gruß
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!