Hier nun mein Golf IV

  • Hallo zusammen, hier mal ein kleiner Einblick in meinen wagen...


    hoffe auch auf viele antworten, lob sowie kritik,


    danke


    Exeterieur
    Halbmond in Haube entfernt, Rieger RRX Stoßstange,
    Seitenschweller Infinity, mit Volkswagen Racing R ausgefräst,
    Anlaminierter Cup Diffuser. Doppelrohrauspuffanlage,
    Scheibenwischer entfernt, Klarglasrückleuchten,Chrom M3 Spiegel,
    Chomleisten rundum,Chromtürgriffe, Schloss an Beifahrerseite entfernt,
    Heck clean usw


    Interieur
    Blaue Innenbeleuchtung, Blaue Fußraumbeleuchtung, Blaue Kofferaumbeleuchtung, TT Pedalerie, BLenden silber lackiert,
    Carguard Defender Alarmanlage PDA Navigationssystem,
    Bora Sportedition Schaltknauf, Beetle Türpins,
    Scheiben schwarz getönt,Audiobahn Boxenabdeckungen,
    Nokia Freisprecheinrichtung


    HIfi
    JVC Headunit, Externer DVD Player
    Ausfahrbarer Bildschirm in der mittelkonsole, Rockford Subwoofer 38cm Eton Endstufe, Alpine Endstufe,Focal Fronsystem


    Brock B2 8,5 x 18 rundum hinten 1,5 cm Spurplatten


    [Blockierte Grafik: http://strikeforce.death2zog.com/gallerie/data/media/39/fotoshooting%2006.06.04%20019.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://strikeforce.death2zog.com/gallerie/data/media/47/baunatal%202004%20092.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://strikeforce.death2zog.com/gallerie/data/media/47/baunatal%202004%20008.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://strikeforce.death2zog.com/gallerie/data/media/14/david%20u%20lelly%2006.06.2004%20005.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://strikeforce.death2zog.com/gallerie/data/media/1/auto_016.jpg]


    sorry für die schlechte bildqualität und die teilweise etwas ältere bilder.

  • hey david ,


    chic isser geworden..hut ab :D

  • danke ute, hoffe man sieht sich auch bald mal wieder....


    mfg david

  • Meine Meinung kennst du ja *absolut Daumen hoch*

  • Zitat

    Original von Invisible
    Meine Meinung kennst du ja *absolut Daumen hoch*


    dem kann ich mich eigentlich nur anschließen, *thumbs up*

  • Gefällt mir auch gut, aber das weißt du ja…
    Muss mir das mit Deinem DVD -Player mal anschauen… wie hast den angeschlossen und den dazugehöreigen Monitor???


    BK :D

    2 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • sehr schön


    ABER :D


    Tiefer :D
    die schwulen chromleisten ab
    und die schäbigen altezzas raus



    BITTE 8o ;(

  • sieht gut aus :))


    aber die heckleuchten machen alles andere, was so gut aussieht, zunichte.
    die sind ja übelst :(

  • finde die rückleuchten normalerweise auch nicht so prickelnd, aber durch das chrom finde ich, passt das! :]

  • 1. Deine ASU-Plakette fehlt
    2. Von außen sehr nett, auch die Felgen finde ich gut (hat nicht jeder)
    3. die Innenbeleuchtung ist komplett übertrieben, das ist Rice-Tuning.

  • Hi David,


    aus deinem Golf ist echt was geworden! :))



    Ich würde aber zuallererst die Rückleuchten rausschmeissen, Celis würden echt gut zu deinem Style passen!


    Danach die Chromleisten ab und wenn's geht ein kleinwenig tiefer...



    edit: Chromspiegel ab!!! 8o



    Sonst 1A, hast ja im Gegensatz zu Kassel nochmal deutlich zugelegt :), denn soweit ich weiß war da weder Heckansatz anlamiert, noch das Heck clean, oder?



    Daumen hoch! :)



    Ciao,
    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Aslo finde die Celis sooowas von billig!
    Stehe mehr auf die rot-weiß-roten vom hella!


    Mir gefällt der Heckansatz nicht, sieht übertrieben aus!
    Gruß

  • sehr schönes auto... sieht gut us so anlaminiert...
    nur die RL gefallen mir nicht so, aber bei den Rls geht der geschmack ja bei vielen auseinander...



    aber warum holt sich jetzt jeder die rrx???


    arghh da freue ich mcih garnciht mehr auf meine...

  • also ich muss sagen mir gefällt er sehr gut... auch die rückleuchten passen finde ich gut zum style... sonst sinds auch icht so mein fall...


    finds auch etwas schei**e dass jetzt schon so viele die R-RX haben... ist eine echt schöne stangen daran wirds wohl liegen...


    aber echt super *respekt*


    mfg max

  • hi david.


    weißt ja was ich von deinem auto halte...!


    PERFEKT!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!