PIN-Belegung Seiten-Airbagstecker (Sitze)

  • hallo


    kann mir jemand die Pin-Belegung von den Airbagsteckern : 1 GTI Airbagsteckerbelegung & 2 normaler 1,9TDI Airbagsteckerbelegung mitteilen


    DANKE

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Moin,


    Das ist nicht Modellabhängig, sonder Baujahr bzw Modelljahrabhängig.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • hmm bist du dir sicher?


    hast du oder jemand anderer vl pläne wie ich den stecker an die kabel anmachen muss?

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!