Decante Xenon Looks - Standlicht vorhanden??

  • Guten Abend,


    habe mir die Decante Xenon Looks geholt und neue Birnen (Abblendlicht, Fernlicht und Standlicht). Fern- und Abblendlicht habe ich verbaut. Nur beim Standlicht sah es so aus, als wenn da schon welche drin wären bzw. habe ich keine Fassung gefunden, wo ich diese reinmache. Als sie dann verbaut wurden, leuchtet im Cockpit die Leuchte auf, Glühbirne defekt, obwohl alles geht. Sind die Standlichtbirnen schon verbaut oder muss ich die noch irgendwo reinmachen?? Hat jemand diese verbaut und könnte mir helfen?? Wäre nett


    Gruß Hyx



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Standlichtbirne ist unten bei der Öffnung fürn Blinker mit drin und nicht mehr oben beim Fernlicht. Birne ist da dann wohl keine drin :D

  • Ok danke, dann muss ich die wohl noch reinmachen :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Der wäre im Mai ........ Wenn ich den Fehler raus lösche und dann keine Birnen reinmache, kommt der doch wieder oder??



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Da ist was dran :-)...... Danke für die Hilfe, dann werde ich morgen mal nach den Standlichtern gucken



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Wie schon gesagt eine Standlichtbirne ist nicht verbaut und befindet
    sich in der Blinkerkammer/-öffnung. Hatte das gleiche Problem und den
    Fehler! :wacko:
    Im eingebauten Zustand die Standlichtbirnen reinzubekommen ist richtig blöd! :pinch: Da braucht man richtig dünne Finger und Geduld :thumbup:

  • Das habe ich jetzt auch erfahren müssen, aber habe es mit ein bisschen Geduld hinbekommen :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!