us standlichtbirne orange

  • wie auch immer, besserwisserische kommentare kann hier niemand gebrauchen, fakt ist wir wissen was Kodiak meinte und zwar das US Standlicht in den Blinker bei zb den Hella Xenon Look ;)

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Hallo Lars,


    wie auch immer, besserwisserische kommentare kann hier niemand gebrauchen, fakt ist wir wissen was Kodiak meinte und zwar das US Standlicht in den Blinker bei zb den Hella Xenon Look ;)


    Erstens hattest Du doch auch schon versucht mit Besserwissen zu glänzen (und bist kläglich gescheitert):

    Zitat von 'Lars227

    Ausserdem haben die blinker Leuchtmittel mit 5watt die bezeichnung P21 / 5watt.


    Und zweitens nenne ich das Nicht Besserwisserei, sondern Richtigstellung falscher Aussagen!


    http://www.michaelneuhaus.de/golf5/golf5-tips.shtml#birnen


    8)


    P.S.:

    Zitat von 'Lars227

    er meinte natürlich ein leuchtmittel für den blinker in den Xenon look oder ähnliches wo kein gelbes glas ist. Das standlicht ist da seperat und natürlich weiss.

    Wenn man sich eine WY5W-Lampe besorgt und diese gegen die W5W-Lampe im Standlichtkörper tauscht, erhällt man optisch gesehen, wenn US-Standlicht codiert ist, einen durchgehenden Streifen. Ich denke das ist das, was KODIAX will ;)

  • wie auch immer, besserwisserische kommentare kann hier niemand gebrauchen, fakt ist wir wissen was Kodiak meinte und zwar das US Standlicht in den Blinker bei zb den Hella Xenon Look ;)


    Fakt ist aber auch:
    Du hast vom "Leuchtmittel für den Blinker" angefangen, nicht ich.


    Ich habe lediglich deinen Satz "Wenn du Blinker mit 21watt hast würde ich mir Gedanken machen" richtig gestellt, denn die Blinker sind nunmal nach wie vor 21 Watt, und dass sowohl beim US- als auch beim EU-Modell.



    Und, nebenbei erwähnt, es hat auch nichts mit Besserwisserei zu tun, wenn mal Falschaussagen korrigiert. :rolleyes:

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Ich weiß garnicht was hier soviel diskutiert wird. Der TE hat eine Frage gestellt und die wurde sofort beantwortet. Man könnte den Thread nach dem 3. Post abschließen.
    Verwirrt hier bitte die anderen User nicht :P


    Getapatalkt vom Z1

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!