Schrumpfschlauchset gesucht!

  • Hallo zusammen!


    Ich bin derzeit auf der suche nach einem Schrumpfschlauchset. Die Schrumpfrate sollte mindestens 3:1 sein und die Schrumpfschläuche sollten transparent sein. Ich finde leider im Netz nur Sets mit einer Schrumpfrate von 2:1 oder mit der richtigen Schrumpfrate aber in schwarz wie hier zum Beispiel.


    Weiß vielleicht jemand wo ich das her bekomme?


    Beste Grüße
    Keromida

  • Schonmal bei Ebay probiert?

  • Ja, das habe ich bereits. Das sind aber alles Schrumpfschläuche mit Schrumpfrate 2:1.

  • Leider erwähnst Du nirgends den gewünschten Durchmesser!


    Bei Conrad gibts jede Menge Schrumpfschläuche, auch mit Schrumpfrate 3:1, und auch in Transparent. ;)


    Wenn Du mit "Set" ein "Sortiment" meinst, so würde ich davon Abstand nehmen!
    Da bekommst Du von den Größen die Du häufig brauchst 5 Stück (und bereist in ungünstigen Längen abgelängt) und hast dann Unmengen ungünstiger Durchmesser rumliegen.


    Ich habe zwei (für mich gängige) Größen im Spender Zuhause.
    Mehr brauchts nicht!

  • So würde ich das auch gerne machen, aber ehrlich gesagt verarbeite ich nicht nur eine bestimmte Kabelstärke. Aus dem Grund suche ich nach einem Set was ich auch für meine Kabelstränge verwenden kann, um unter den Schrumpfschlauch eine Beschriftung hineinzulegen, damit ich weiß welcher Kabelstrang für was zuständig ist.

  • koennte dir was besorgen. wenn du willst erfrage ich dienstag en preis.

  • Ich würde mal in Modellbauläden schauen.
    Kann Dir auch mal n paar Links suchen.
    Im Modellbau braucht man viele unterschiedliche Schrumpfschläuche und da gibts etliche Firmen die sich spezialisiert haben.
    In meiner EC-135 hab ich übrigens nur Schläuche mit Innenkleber verwendet. Die halten bombenfest und lassen keine Feuchtigkeit durch.
    Auch gibts verschiedene Schrumpfraten.

    [customized] - NWT powered

  • Wenn du mir ein paar Links schicken könntest, dann wäre ich dir wirklich sehr dankbar!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!