Stefano`s MkV United

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stefano`s MkV United

      Hallo , bin schon ne weile hier angemeldet und heute stell ich mich auch endlich mal meinen Wagen vor:

      Und zwar besitze ich einen Golf 5 United 1,4 mit Starken 80 PS

      Regensensor
      PDC Hinten
      Innenspiegel Automatisch
      Schreiben hinten Abgetönt
      Tempomat
      NSW
      Sitzheizung
      usw.
      US Standlich
      er befindet sich bis auf 35mm Federn von H&R und Audi Roto Look felgen in serien zustand



      Heute hab ich dann endlich Schwarze GTI Scheinwerfer Kaufen können :love: Halogen , nur Leider besitzen die noch zu viel Chrom im innenleben X(

      In naher zukunft ist ne GTI Look Front (Ohne GTI Logo :P brauch man sich mit 80PS auch nicht Vormachen , geht nur um die Sportliche Optik) und ein GTI ESD mit GTI Heck

      Ohja ich weiß :thumbsup: Lower that Car
      Ich halte euch auf dem Laufenden ^^

      Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

    • Hallo und willkommen,
      gut sieht der aus ... kann man noch viel draus machen :D Spaß muss sein ... sieht einfach viel versprechend aus ;)

      Gruß
      Christoph

      ***************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • Willkommen im Forum,

      schönen Golf hast Du Dir ausgesucht, United ist immer gut und mit schwarz macht man auch nichts verkehrt. Die ersten Veränderungen sehen bereits klasse aus und die Pläne klingen vielversprechend. Bin gespannt, was Du daraus machst :thumbup:

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Diverse Leuchten --> hier klicken
      • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
      • ESP Taste (neue Version)
      • Sagitar Tankentriegelungstaste (mit Alukante)
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • Erstmal Danke Danke für die Guten Feedbacks

      Hab mich eh schon in 3sdm 0.05er verliebt :love:
      das Dippen ist aber bei nahem nicht so gut geworden wie auf den bildern zu sehen ist X/

      Hoffe ich bekomme alles so zeitnah wie möglich fertig


      Bin nur am überlegen in welcher farbe ich den GTI Zierstreifen machen soll :?:

      Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

    • So Leute kleines Update aber auch nur ganz klein :D

      GTI front ist Bestellt , wenn sie vor sonntag kommt ist sie am 1.Mai lackiert ^^
      Scheinwerfer Reperatur satz bestellt :thumbsup: 26 Euro bei VW
      Samstag wird der GTI ESD abgeholt
      und mittlerweile bin ich auch dabei mein Konzept zusammen zu Bauen

      GTI Grill Schwarz matt Gedippt
      Gelbe Nebler
      Nur mit dem Zierstreifen häng ich noch in einer Sackgasse
      Candy Weiß oder Crackle Grey

      Zu meiner nächsten frage wärs ja dann obs möglich wäre die GTI Scheinis in komplett schwarz machen zu lassen , oder das Chrom in Crackle Grey zu Färben :?:

      Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

    • Auch von mir ein willkommen im Forum,

      der Golf steht ja schon mal gut da, solide Basis und BMP ist immer ein Klassiker in der Farbauswahl :thumbup:
      bin gespannt welche Farbkombination es dann schließlich wird mit Felgen/Zierstreifen etc.

      Freu mich auf neue Updates.

      Gruß vom Wörthersee