Stefano`s MkV United

  • Hallo , bin schon ne weile hier angemeldet und heute stell ich mich auch endlich mal meinen Wagen vor:


    Und zwar besitze ich einen Golf 5 United 1,4 mit Starken 80 PS


    Regensensor
    PDC Hinten
    Innenspiegel Automatisch
    Schreiben hinten Abgetönt
    Tempomat
    NSW
    Sitzheizung
    usw.
    US Standlich
    er befindet sich bis auf 35mm Federn von H&R und Audi Roto Look felgen in serien zustand


    [Blockierte Grafik: http://www.golf3forum.de/Attachment/154136-20140323-141950-jpg/]


    Heute hab ich dann endlich Schwarze GTI Scheinwerfer Kaufen können :love: Halogen , nur Leider besitzen die noch zu viel Chrom im innenleben X(


    In naher zukunft ist ne GTI Look Front (Ohne GTI Logo :P brauch man sich mit 80PS auch nicht Vormachen , geht nur um die Sportliche Optik) und ein GTI ESD mit GTI Heck


    Ohja ich weiß :thumbup: Lower that Car
    Ich halte euch auf dem Laufenden ^^

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

  • Hallo und willkommen,
    gut sieht der aus ... kann man noch viel draus machen :D Spaß muss sein ... sieht einfach viel versprechend aus ;)


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Willkommen im Forum,


    schönen Golf hast Du Dir ausgesucht, United ist immer gut und mit schwarz macht man auch nichts verkehrt. Die ersten Veränderungen sehen bereits klasse aus und die Pläne klingen vielversprechend. Bin gespannt, was Du daraus machst :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Erstmal Danke Danke für die Guten Feedbacks


    Hab mich eh schon in 3sdm 0.05er verliebt :love:
    das Dippen ist aber bei nahem nicht so gut geworden wie auf den bildern zu sehen ist :pinch:


    Hoffe ich bekomme alles so zeitnah wie möglich fertig



    Bin nur am überlegen in welcher farbe ich den GTI Zierstreifen machen soll :?:

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

  • Da das gelb bescheiden ist zieh ich das nach dem front umbau wieder ab
    habe schon an Braun gedacht , kommt bei Weißen 3sdms Bestimmt geil


    oder Weiß ?!

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

  • So Leute kleines Update aber auch nur ganz klein :D


    GTI front ist Bestellt , wenn sie vor sonntag kommt ist sie am 1.Mai lackiert ^^
    Scheinwerfer Reperatur satz bestellt :thumbup: 26 Euro bei VW
    Samstag wird der GTI ESD abgeholt
    und mittlerweile bin ich auch dabei mein Konzept zusammen zu Bauen


    GTI Grill Schwarz matt Gedippt
    Gelbe Nebler
    Nur mit dem Zierstreifen häng ich noch in einer Sackgasse
    Candy Weiß oder Crackle Grey


    Zu meiner nächsten frage wärs ja dann obs möglich wäre die GTI Scheinis in komplett schwarz machen zu lassen , oder das Chrom in Crackle Grey zu Färben :?:

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

  • Auch von mir ein willkommen im Forum,


    der Golf steht ja schon mal gut da, solide Basis und BMP ist immer ein Klassiker in der Farbauswahl :thumbup:
    bin gespannt welche Farbkombination es dann schließlich wird mit Felgen/Zierstreifen etc.


    Freu mich auf neue Updates.


    Gruß vom Wörthersee

  • ich habe für die gti scheinwerfer 35 euro zusammen bezahlt :thumbup: das konnte ich nicht abschlagen


    Ich hoffe es verläuft alles so das es Zeitlich passt :D

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!