Meine SilverPearl

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine SilverPearl

      Mahlzeit und willkommen auf meinem Thread!

      Ich heiße Toby und bin in der Kfz Abteilung unterwegs noch als Azubi daher wenig geld fürs Auto :p
      knappe 3 jahren bin ich auch im Golf4.de vertreten....denke mal paar 4er Fahrer kennen mich^^
      mal hier angemeldet vllt kann man ja noch Kontakte herstellen!





      Zu meiner Perle ein paar daten:
      Motor: 1,6 SR 75kw, 102 ps Baujahr: 2002 , Automatik
      Lack: LD7V
      Hab ihn 2011 übernommen mit 56000km von meinem Opa.
      Sonstiges: elektische Fensterheber, FFB und das wars auch schon


      Vor dem Umbau:


      Hatte ein Sportfahrwerk von Supersport drin gehabt.
      Paar Audio Sachen
      R32 Look Front
      R32 Look AGA
      R32 Heck
      Angel Eye´s.
      und royal GT 18 Zoll
      Das waren so meine kleinen Anfänge...










      Aktuell:








      Detailliste was ich verbaut hab kommt noch!



      Pläne 2014

      - Alle Kunstoffteile mit Alcantara beziehen
      - Alcantara Himmel einbauen
      - Tachoumbau
      - Golf 6 Lenkrad
      - Reacaro Leder Sitze ( Werden dann zum Sattler gebracht )
      - Kofferaumausbau 2.0 + Neues Frontsystem

      Wir sehen uns
    • Sehr schöner Wagen, die die Audi-Türgriffe und die Spiegel vom V'er gefallen mir besonders gut. Auch die gecleanten Stoßleisten und Seitenblinker machen viel aus. Finde die Haubenverlängerung recht stimmig, weil es ins Konzept passt und sauber verarbeitet zu sein scheint :thumbup:

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN