beleuchtete einstiegsleisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • beleuchtete einstiegsleisten

      moin

      ich hatte mir überlegt für meinen gtd einstiegsleisten zu besorgen. natürlich dachte ich da an welche die beleuchtet sind.
      vom golf 5 kenne ich es, dass es diese auch beleuchtet gibt, also ging ich davon aus, dass es auch welche für den golf 6 gibt.
      aber fehlanzeige. ich finde nirgends welche.

      ist es tatsächlich so, dass es keine beleuchteten gibt für den g6 sondern nur welche ohne beleuchtung?
      passen die vom g5 eventuelll in den g6 und hat den umbau eventuell schonmal jemand vollzogen?

      ich kann das garnicht glauben, im g5 waren die doch so extrem beliebt.

    • Die beleuchteten Einstiegsleisten beim Golf V würde ich nicht als beliebt bezeichnen. Die sind schon eher selten. Grund könnte der Preis von 379,- Eur beim Fünftürer sein. Darür sehen die halt rattenscharf aus. Ob die beim Sechse passen würden kann ich nicht sagen.

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Diverse Leuchten --> hier klicken
      • Komplettset zur Nachrüstung der Fußraumleuchten (vorn und hinten)
      • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • Dürfte passen. Ging auch beim Golf 4 rein. Optisch wirklich schön, aber preislich echt heftig. Habe meine damals bei einem Lagerverkauf beim Händler für einen Bruchteil des Preises gekauft, da ging es. Vermutlich musst Du aber die Verkabelung anders lösen, da die Steuergeräte unterschiedlich sind. Bei meinem Golf damals hatte ich die einfach an die Türbeleuchtung geklemmt, also dürfte es am Golf 6 ebenfalls so funktionieren bzw. Du die passenden Anschlüsse am Türsteuergerät abgreifen können.

      Like my pictures: facebook.com/ThePhotoDude