Benötige dringend Hilfe beim Heckklappenöffner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benötige dringend Hilfe beim Heckklappenöffner

Hallo Leute, brauch dringend eure Hilfe.
      Welches VW emblem oder auch der gesammte öffner passen in meinen Golf 5? Ich finde leider nirgens ein VW zeichen das bereits schwarz lackiert is noch einen kompletnte öffner der schon schwarz ist. Folie und lacken kommen leider nicht in frage will es ersetzen. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und danke schonmal ;)

• Nö. Bein Öffner vom Golf 6 ist der Anschluss auf der anderen Seite. Somit ist das Kabel zu kurz.

gesendet von meinem Sony Xperia Z1

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

Check This Out -->WörtherseeDUBS

• Öffner vom Passat 3C passt. Polo 6R passt nicht, sitzt verdreht. Beetle 5C passt, muss nur der Wasserablauf verschlossen werden.

Ob das Kabel verlängert werden muss hängt vom MJ ab. Habe unlängst bei einem 09er MJ den Beetle-Öffner (bis auf Wasserablauf baugleich Golf VI) verbaut. Das originale Emblem war bereits wie das Golf VI Emblem aufgebaut - der Anschlusspunkt war also gleich).

Ob man am Golf V das alte oder neuere 3D Emblem hat sieht man zwar nicht, merkt man aber beim Betätigen. Wenn der Öffner gedämpft in die Ausgangsposition zurückklappt ist es die ältere Variante, wenn es fast ungedämpft zurückschnaltzt die neuere Ausführung.

Edit: hier noch ein Link zu Fotos, die den Unterschied gut zeigen.

Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • Black-Magic-G5 schrieb:

Ich weiß nicht ob ihr euch einfach nur doof anstellt oder wirklich so seid..

Mal abgesehen davon, dass ich Deine Wortwahl unpassend finde handelt es sich bei nur zwei der gelisteten Ergebnisse um die gesuchten Teile.....

Golf 7 - ist raus
      mit RFK - ist raus
      2D - ist raus
      verranzt - ist raus
      ...

Golf VI Öffner in gutem Zustand sind in der Bucht immer mal wieder zu finden, aber etwas Geduld braucht man schon.

Edit: hier ein passender Öffner vom Beetle --> Klick
      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • Einfach selber lackieren und fertig. Material Einsatz 10 Euro, Ergebnis gut. Anleitungen zum Ausbau und wie man Teile lackiert gibts genügend.

Mein Golf.

Video vom Edition.

HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.
    • Hallo zusammen,

passt der Öffner vom Polo 6R (Teilenr.:6R6 827 469) Muss ich dann die Kabel verlängern?

Viele Grüße :D

Edit: Sehe gerade: Polo 6R passt nicht, sitzt verdreht.

Schade eigtl. :)

Verbrauch: =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smo0ve ()