SML Optik erlaubt? Aufkleber mit "E" Zeichen?!

  • Hallo,


    Da mir die "SML Optik" sehr gefällt wollte ich euch mal Fragen was ihr von dieser Auktion haltet, habt ihr da schon erfahrungen gemacht?
    --Ebay_Link-bitte-beschreibung-lesen!- (Affiliate-Link)


    EDIT: Oder gibt es dafür eine Alternative?


    Danke! :)

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

    Einmal editiert, zuletzt von GolfVW4motion ()


  • Also ich persönlich finde die aufgeklebten SML alles andere wie schön:/
    Entweder ich baue mir die originalen SML oder lasse es sein :)


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Warum zum Henker willst du aus deinem Auto so ne Kirmesbude machen :( Stell dich dann BITTE auf SC zu den anderen mit den beleuchteten Chromspritzdüsen und Bremsscheiben, damit ich die Horde gesammelt auslachen kann :thumbup:

  • Warum zum Henker willst du aus deinem Auto so ne Kirmesbude machen :( Stell dich dann BITTE auf SC zu den anderen mit den beleuchteten Chromspritzdüsen und Bremsscheiben, damit ich die Horde gesammelt auslachen kann :thumbup:


    ach Devin :P

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • hier mal was Rechtliges dazu

    das hab ich mir schon gedacht das dass nicht Legal ist.

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • naja ich finds schon eine nette idee irgendwie ^^

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • Hallo,


    hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir die Aufkleber zuzulegen, hab dann aber die "echten" SML eingebaut. Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme...
    Falls der TÜV irgendwann meckert, wird für den Tag der Prüfung einfach ein paar "Rallystreifen" drüber geklebt... 8)


    MFG

  • Auch eine gute möglichkeit :D

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • Die Aufkleber sind der größte Schmarrn den es gibt!


    Wer sagt denn dass in DE keine SMLs erlaubt sind? Sie müssen halt vorne UND hinten orange sein, wie z.B. bei diversen Volvos.


    Ich bin an meinem 3BG vorne orange und hinten rot gefahren. Das hat weder die Cops noch den TÜV bei der HU interessiert.

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!