Ben`s R20D 4motion

  • wegen dem 4motion hat er wohl auch kaum ein andere wahl als den pott vom .:R zu nehmen. ich bin gespannt :)


    und schwarz/gelb finde ich super, BVB! :)

  • Ja das war mit ein Hauptgrund für den R Endtopf.
    Alles andere wäre ein Riesen Aufwand geworden.


    Die klappe wird nicht angeschlossen und steht somit immer offen. Beim Diesel spielt das ja eh keine rolle. ;)


    Bilder folgen nach Anfang August ;)

  • ich bin ja großer porsche fan, daher auch die 911 im Kennzeichen ;) früher oder später wenn ich mal ein paar Jahre in ner guten Firma arbeite solls schon n Porsche werden.


    bis dahin bleibts halt erstmal bei den Deckeln und dem Kennzeichen ;D
    lg


    Wir schwimmen da schätzungsweise beide auf einer Wellenlänge :D:thumbup::whistling:


    Bei mir schaut es ähnlich aus, nur habe ich keine Stuttgarter Nabendeckel. :thumbup:

    Grüße_OEM´er

  • Die 4 Rohr Tröte sieht doch kacke aus.


    Na und? Ist aber vom R :D ne ehrlich, mir gefällt das Teil auch nicht, für mich die größte Designsünde am neuen R, sich von den mittigen Rohren zu trennen.

  • Wenns dann mal so weit ist mit deinem 911, dann melde ich bei mir, hab bei Porsche gearbeitet und hab bis heute gute Beziehungen :)

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Sieht gut aus^^


    Merkst du was von der AGA?


    Läuft er besser, doch etwas mehr sound, etc?

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Schicke!!! Muss auch sagen, hab ihn ja schon übers Wochenende gehabt, dem 7er stehen die 4 Endrohre... habe ich nie dran geglaubt...!


    Mich würde mal interessieren, wenn er etwas eingefahren ist, wie er faucht... klang kommt da ja eher nicht ;)

  • Sorry mein Fall ist das überhaupt nicht, vorher wars besser. Die vier Endrohre sind too much m.M.n. ;(


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Hmmm, Naja. Ist halt immer Geschmackssache, mein Fall ist es überhaupt nicht.. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von cosmo014 ()

  • Mitttlerweile find ich ja das 7er Heck mit den 4 Rohren ziemlich geil :thumbup: Anfangs war ich skeptisch und abgeneigt ..


    Ein Aussenstehender denkt sich halt jetzt "oh Gott da hats jemand übertrieben mit seinem Golf mal wieder" :thumbup:

  • Da gehen die Geschmäcker halt auseinander. Ich hab letztens einen S3 damit gesehen und es sieht original und stimmig aus. Nicht wie einer aus dem Zubehör ..

  • das war für mich der hauptgrund, es sieht nicht nach Nachrüstung aus, sondern eben original.


    soudntechnisch hat sich nichts verändert, wusste ich aber vorher schon ;)


    ein bisschen mehr fauchen ist da und ich könnte schwören dass er etwas besser zieht, kann aber auch einbildung sein :D


    bei Fox gibts mittlerweile einen GTI Look ESD für den Allrad, aber dann hätte ich noch mehr investieren müssen und das Rline heck hätte weichen müssen :/

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!