Was soll ich machen

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Genausowenig mögen die meisten keinen Kombi, obwohl die viel praktischer sind. ;)


    Naja, wenn ich dich beruhigen darf, ich gehör zu den wenigen die lieber einen kombi fahren würden.... da kann ich bei bedarf wenigstens kurz mein Scotty hinten reinschmeißen, oder auch gut drin pennen. :) Außerdem sieht nen Kombi viel gefälliger aus.


    BTW:

    Zitat

    "Denn Schöne Autos heißen Avant"


    [SIZE=7]Oder Variant...[/SIZE]

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Schlechter nicht, aber lahmarschiger.


    Also wenn ich bei meinem TDI aufs Gas trete und dann mal im Vergleich bei einem TDI - hm, da kommt mir eher das Grinsen bei dem TDI als bei meinem. :(


    Fahren kannste auch mit 34 PS von A nach B. Und wenn man auf der Autobahn nicht überholt und auf der rechten Spur bleibt (hinter und zwischen den LKWs :) ) dann geht das sogar halbwegs stressfrei. Aber wehe man probiert mal zu überholen.


    ja und da liegt wieder der unterschied zwischen .de und .at... bei uns ist maximal 130 erlaubt auf der AB was heisst du fährst im durschnitt vielleicht 140-150 was auch schon zuviel ist... und bei 130 kannst auch mit einem 90 PS TDI noch gut überholen...


    sicher ich bin früher öfter zu meiner jetzt ex-freundin nach münchen gefahren weil sie dort ihre ausbildung macht... bin auch meine 190 lt tacho gefahren aber gerne hätte ich schon des öfteren die über 200er marke erreicht... verpflanz mir jetzt noch eine chip damit ich a bissal mehr NM hab und dann wars des und es reicht vollkommen für mich... bin kein rennfahrer und muss niemanden was beweisen... und wenn einer denkt ich hab 300 PS nur weil spoiler dranhab dann soll er des denken... wissen wird ers sowieso nie wieviel er wirklich hat...


    mfg max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!