Fahrwerks Federn pressen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrwerks Federn pressen?

      Hallo zusammen,

      Hat einer von euch Erfahrungen von Federn pressen/stauchen?

      Kann man das bedenkenlos machen oder welche Nachteile hat man da?

      habe ein FK Fahrwerk drin und bin schon auf anschlag, möchte aber noch ein bisschen tiefer...



      Gruß Dominic

    • Kauf dir lieber ein tieferes Fahrwerk.
      Es kann passieren das dein Dämpfer sonst direkt am Ende ist.
      Es hat ja einen Grund warum die Feder ist wie sie ist.


      Gesendet von unterwegs

    • ...Fendern pressen ist "Russentuning"! (nichts gegen Russen.)

      Du zerstörst damit nicht nur die Federkennlinie sondern auch im schlimmsten Fall das Material der Feder. Folgen muß ich hier wohl nicht ausführen.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .