Montage W8 Innenleuchte

  • @ Alexkle
    Ja, danke, Frage beantwortet... :D Gibts ein Bild der W8-Leuchte mit Schiebedachschalter?



    Cheers


    Gekko

  • Hab mittlerweile ein Bild gefunden, was in dem o.a. Thread gepostet wurde...


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golfrider/pics/sunroof_1.jpg]


    Weiß einer von Euch, was das wohl kosten würde, wenn man die Leuchte von den freundlichen VW Mitarbeitern einbauen lassen würde bzw. mit was für einem Zeitaufwand man rechnen müsste?


    Die Innenraumbeleuchtung gefällt mir auf jeden Fall sehr gut - kenne die noch aus den Weiss-Wurst-Ferraris und da fand ich die auch schon witzig. :)



    Cheers


    Gekko

  • Zitat

    Original von Böhser Golf
    Das gibts doch nicht. Ich hab mir die mit Schiebedach bestellt und warte jetzt schon 4 Wochen!!



    Habe meine auch vor über 2 Wochen bestellt, auch mit Schiebedach, bisher noch keine Regung von meinem VW-Händler!

  • Zak hat keine Bora Düsen und ich auch net, wo soll man das denn dann am besten anklemmen?


    Gruß Jan

  • Einfach am Dimmer für die Innenbeleuchtung (links neben Lichtschalter) anklemmen. Das Kabel kannst Du, wie bereits beschrieben, einfach hinter die Verkleidung klemmen.

  • wie iseht es denn nun mit der Schiebedachfunktion aus, hat das schon jemand hinbekommen bzw. ist die Leuchte überhauopt lieferbar?


    Gruß Jan.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!