Montage W8 Innenleuchte

  • Hab meine W8 Inenleuchte jetzt auch drin :D Nur hab ich das Gefühl das sie aus dem Rahmen rausspringen will ?( Gibt es vielleicht noch einen Bügel der auf den alten Schraubenlöchern befestigt wird und die Leuchte igendwie noch einrasten läßt und fixiert sodas sich beim bedienen der Leuchte auch nicht gleich der ganze Dachhimmel bewegt ?


    Gruß

  • Hat mittlerweile schon irgendwer die W8-Leuchte mit Schiebedach gekriegt und eingebaut? Ich warte auf meine jetzt schon 4 Wochen. ;(

  • Uncle Dejay


    Hab auch die W8 Leutchte bei mir eingebaut - ich hab beim Ausbau der alten Leuchte diesen Einbaurahmen beschädigt - dann konnte man die W8 nicht mehr richtig fixieren.... hab mir dann den Rahmen neu bestellt und siehe da - jetzt hält alles super !


    Schau doch mal wegen der Teilenummer im Thread W8 Innenleuchte - hab leider grad keine Zeit!

  • @sunseeker222


    Der Rahmen ist bei mir noch O.K. hab die Füllung im dachhimmel noch etwas bearbeitet sodas der Stecker mehr platz hat. Sitzt jetzt ganz gut. :D

  • Mal ne blöde Frage:


    Was is an der W8-Innenleuchte eigentlich so toll, daß sich das so viele einbauen?

  • HI
    Mal ne Frage ist das schwer der Einbau ?
    Ich bin kein grosser Fummler oder Tüftler also könnte man das einem Newbie machen lassen ?
    Will halt an meinem Baby nichts kaputt machen !


    THNX


    CYA

  • @LilClue


    Eigentlich ist der Einbau kein großes Thema. Da der alte Kontaktstecker ja nicht passt brauchst du halt etwas feeling beim verklemmen des neuen Steckers und beim rauspopeln der Dachfüllung (is nich viel) sodas der neue Stecker platz hat. Ansonst passt alles einwandfrei 8)


    Die Teilenummern für die Leuchte und Pinbelegung des neuen Steckers findest du in diesem Thread https://www.meingolf.de/wbb2/t…=1276&boardid=3&styleid=2


    Ciao

  • Also ich hab meine Leucht am Mittwoch bestellt, zweimal angemahnt und siehe da, morgen soll sie kommen.


    Wei0 garnicht, warum das bei einigen so lange dauert. ?(

  • So. Was zur Lieferzeit.


    Ich hab gearde (Mitwoch 17:15) wieder eine W8 Leuchte bestellt.
    Ist übermorgen (Freitag) da, wir haben extra nachgesehen, genau 1!! war verfügbar für Autos ohne SD. Das ist doch ok.



    Nachdem ich der alten W8 Leuchte (verkauft) hinterhergetrauert habe, bekomme ich jetzt endlich wieder eine neue.


    Habe sie mir auch gekauft weil ich das Micro von der FSE dort reinpacken will. Bei meiner alten Leuchte gab es dafür leider keine Vorrichtung :tongue:

  • Gehe ich recht in der Annahme, dass die W8-Leuchte nur etwas für diejenigen unter uns ist, die kein ESD haben?



    Cheers


    Gekko

  • Das gibts doch nicht. Ich hab mir die mit Schiebedach bestellt und warte jetzt schon 4 Wochen!!

  • Na gut


    Also ihr sagt der Einbau ist kein Stress. mhh dann bestell ich die morgen mir. Jippi.


    Und wenn ich doch noch Fragen hab im Forum stehen viele Anbauanleitungen. *g*


    CYA

  • Somit wäre Gordon's Frage beantwortet. :)


    Die W8-Leuchte gibt es auch für Fahrzeuge mit Schiebedach.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!