Tobi's GTD

  • Die Kombo mit dem Gelb kommt sehr sehr gut :love:

  • Danke für das gute Feedback. :)



    Zitat

    PS: Was hast Du seitlich für GTD-Embleme an den Kotflügeln ?


    Mein Folierer hat damals das Frontemblem gescannt um die original Konturen zu bekommen, das wurde dann 1:1 für die Heckklappe so geplottet und ein wenig verkleinert für die Kotflügel und die Leiste im Innenraum. ;)


    Hier noch ein Bild was ich gefunden habe...
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150902/qfwnyfme.jpg]

  • Dankeschön. ;)


    Der Golf macht seit 01.11 Winterschlaf da ich günstig an ein WInterauto gekommen bin. :D
    Die Frontstoßstane hat letzte Woche auf Grund von paar Kratzern Neulack bekommen und eine kleine Beule im Kotflügel wurde gezogen.


    Sonst gibt es eigendlich nichts neues....

  • Da es ja so langsam auf den Sommer zu geht, melde ich mich auch mal wieder...


    Der Golf ist natürlich noch abgemeldet, aber es hat sich schon einiges getan. Felgen und Reifen sind bestellt und sollte spätestens nächste Woche da sein. :thumbup:
    Felgenversieglung und ein paar Pflegemittel habe ich auch eben bestellt, werde dann die neuen Felgen sofort versiegeln.


    Des Weiteren habe ich mir einen gebrauchten originalen Grill besorgt, da mir meiner bei der Demontage der Stoßstange gerissen ist. Bin momentan am überlegen ob ich das Gelb lassen soll, oder mal was neues versuchen sollte. Ihr dürft natürlich ein paar Anregungen geben. ;)
    Einen Satz original LED Kennzeichenbeleuchtung gab es auch noch. ^^


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160301/hz6py6ww.jpg]

  • Also ich finde, dass das Gelb super gepasst hat. Allerdings sehe ich es auch nicht
    tagtäglich von daher würde ich dir nur zu einer anderen Farbe raten, wenn dir das Gelb über ist.
    Aber egal wie du dich entscheidest, die Bremssättel sollten dann die selbe Farbe bekommen.


    Was für Felgen werden es?

  • Zitat

    Also ich finde, dass das Gelb super gepasst hat. Allerdings sehe ich es auch nicht
    tagtäglich von daher würde ich dir nur zu einer anderen Farbe raten, wenn dir das Gelb über ist.
    Aber egal wie du dich entscheidest, die Bremssättel sollten dann die selbe Farbe bekommen.


    Also gefallen tut mir das Gelb eigedlich auch noch sehr gut, ich denke es bleibt diesen Sommer noch so.
    Das Thema mit den Bremssättel hatten wir schon mal hier, die bleiben Rot. :love:


    Zitat

    Was für Felgen werden es?


    Das verrate ich erst wenn sie da sind. :D

  • So wie der Grill war fand ich es super und nciht übertrieben mit dem Farbenspiel.
    Na dann pack mal aus die Felgen =D, kannst ud mal ein Video machen wir das Wasser abperlt nach der Versiegelung, und ein kleiner Bericht über die Virgehensweise wäre super.
    Stehst mehr auf Dezente Kennzeichenbeleuchtung?


    Gruß

  • Habe heute den Golf mal aus der Ecke geholt, die gelben Akzente bleiben nun auch vorerst mal. :thumbup:


    Zitat

    kannst ud mal ein Video machen wir das Wasser abperlt nach der Versiegelung, und ein kleiner Bericht über die Vorgehensweise wäre super.


    Ich glaube, das werde ich mir Sparen da es im Autopflegeforum einen sehr ausführlichen Bericht und Test gibt, nach dem ich auch vorgehen werde.


    Zitat

    Stehst mehr auf dezente Kennzeichenbeleuchtung?


    Ja eigentlich schon, wollte auch nie LED´s haben aber es wirkt einfach besser. :rolleyes:


    Die Rotis werden erst nächste Woche enthüllt, wenn sie auf dem Auto sind. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!