Auspuff Halter / Gummis

  • Hi, habe heut meine Batsuck Anlage montiert und dabei festgestellt, dass mir hinten die eine Aufhängung mit Gummi fehlt. Wollt mal fragen, ob jemand vielleicht eine TN für mich übrig hätte?


    Desweiteren wollte ich gerne mal wissen, wie Ihr das Adapterstück verbaut habt zwischen Kat und MSD, habt ihr geschweisst?

  • auspuffhalter TN: 1J0 253 144


    müsste der hier sein, teilenummer hatte mogul mal rausgesucht.
    hab ich heute auch bestellt und kostet irgendwas um die 3 euro ;)


    gruß jan

  • das ist aber auch die TN für die hintere Halterung oder?, meine die neben der Achse also am Anfang des ESD.

  • mhm die stand eigentlich in meiner teilenummer sammlung als vor dem esd.


    so hab jetzt nochma im forum gesucht, kann sein dass das wirklich die halterung für die rechte seite ist.
    aber irgednwo gabs auch ne tnr. für die andere, find ich aber nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • also bei mir zum beispiel hab ich den alten gummi verbaut und den
    1J0 253 144 wie syncros schon gesagt hat....
    bei zum beispiel remus und ein paar andern steht ja auch immer in den katalogen das man noch den original halter mit der TN braucht ... dann gibts noch einen ich glaube vom R32 da find ich die nummer auch net der ist net so elastisch.....


    @ alex ich komm dann mal vorbei und bring dir was mit....

    Einmal editiert, zuletzt von curff ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!