Golf 1 LX 3-türer, einer der Letzten

  • Ich biete hier meinen VW Golf 1 LX 1.1l 3 türer Garagenfund zum Kauf an. Es handelt sich bei diesem Golf um einen der letzten Golf 1 die vom Band gelaufen sind.


    Erstzulassung: 24.06.1983
    KM-Stand: 176891
    Motor: 1.1l 37KW
    Schaltgetriebe
    Anhängerkupplung


    Zum Zustand: Wagen wurde durchgesehen, KEINE Durchrostungen! Die Typischen Golf 1 Problemstellen sind bei diesem Modell nahezu verschont geblieben. Scheibenrahmen, Kotflügel, Heckklappe, Türunterkanten und Endspitzen sind in hervorragendem Zustand. Lediglich die Endspitze hinten links weißt minimalen Rostansatz auf.


    Das Fahrzeug ist Hohlraumversiegelt, aus diesem Grund auch sicher der Gute Gesamtzustand.


    Das Fahrzeug wurde in einer Werkstatt auf Rost überprüft, auch am Unterboden hat dieses Modell keine Probleme, alles fest und für den TÜV ist hier nichts zu schweißen.


    Der Golf braucht noch etwas Liebe, wer hier einen Neuwagen erwartet ist hier definitiv falsch! Der Golf ist immerhin 31 Jahre alt. ein paar Kratzer und Dellen sind natürlich vorhanden. Es steckt sicher etwas Arbeit drin, der Zahnriehmen muss gemacht werden, Bremsen etc überprüft werden. Am Auspuff sind einige Halter ab, müssen neue Haltegummis ran etc. Hiervon sollte sich aber niemand abschrecken lassen.
    Der Motor lässt sich leicht durchdrehen, läuft momentan aber nicht (Zahnriemen muss gemacht werden)


    Der Innenraum ist einem für das alter schönen Zustand, lediglich das Radio ist hier nicht vorhanden. Leider hat irgendwer von den Vorbesitzern Löcher in die Hutablage gesägt und darin Boxen eingebaut.


    Alles weitere gibt es auf den Fotos zu sehen. Scheckheft und Betriebsanleitung sind vorhanden. Fahrzeugbrief und Schein natürlich auch.


    Besichtigungen gerne nach Terminabsprache! Ich beantworte auch E-Mails schnellst möglich.


    Spart euch bitte diese "ich geb dir 500€" Sprüche!
    Fahrzeug sollte mit einem Trailer abgeholt werden, da es so nicht Fahrbereit ist.


    Preis: 1790,-€ vhb


    Fotos siehe Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…31470-216-2653?ref=search

  • noch zu haben: 1690,- vhb

  • aktualisierter Preis für Interessenten die nachweislich hier aus dem Forum kommen


    1500,- €

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!