Sim's R32

  • Das ist schon nicht schlecht, wenn man so ein Fahrzeug bekommt. Sch... auf den HIFI Ausbau und schnall Dir ne richtige AGA drunter. Das ist eh der beste Klang.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Glückwunsch zum .:R F-Town aga einfach ein Traum :love:

  • Danke danke :)


    Ja - die Kettengeschichte wir auch mich nicht loslassen, aber das öfter mal Öl wechseln ist ok.


    Ich frag mich nur was zum Henker an einem Öl so schnell kaputt geht. Bei meinem Diesel war das Öl immer verbrauch ehe es irgendwie gammlig werden konnte :D


    Verbraucht von traumhaften 9 Litern ... Fehlanzeige :D


    Gestern bei normaler Fahrweise 12-13 Liter :D Dayyymmmmmm !

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Vom Diesel zum 6 Zylinder Benzin! :D das fällt doch gewaltig auf oder nicht?


    bin echt total neidisch, dass du soeinen ''ungetrettenen'' geschossen hast :love:

  • Also vom Abzug her muss ich sagen ist der Diesel brutaler gewesen, aber dafür musste man halt auch ständig schalten.


    Der R32 ist ...reifer. Und auf das Allrad freu ich mich im Winter auch schon.


    Der TÜV hat grad schon gegrübelt wie der Bremsenprüfstand mit dem Allrad zu bewältigen ist :D



    Also ich mag ihn voll und ganz. Vielleicht kommt das Nockenwellentiming noch drauf und dann belass ichs bei der Leistung erst mal :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Sim das is n echter Glücksgriff :D
    Und ich find denn R in silber schön was viele nicht verstehen :D
    Wen du deine aga bischen lauter haben willst kannst ja noch an der Klappensteuerung rum spielen das die dauerhaft offen ist :D


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Also meinen neid hast auch! :)
    Wirklich sehr viel Glück so ein Exemplar zu finden!
    Ich kann dir nur F-Town ans Herz legen! :love:
    Da sich die anderen Pläne wie airride aber auch gut anhören lass ich mal n Abo da!



    Ja die Beschleunigung hat mich am Anfang auch nicht vom Hocker gehaut :D
    Allzeit gute fahrt!

  • Geiles Gerät !
    Und wenn man sieht was aus einem Diesel geworden ist kann das hier nur gut werden ! :love:
    Ich bin gespannt :) Viel Spaß mit dem Auto !

    \X/

  • Geiles Gerät !
    Und wenn man sieht was aus einem Diesel geworden ist kann das hier nur gut werden ! :love:
    Ich bin gespannt :) Viel Spaß mit dem Auto !


    Danke für das Lob :love:


    Ich werd versuchen vor allem VW Originalteile zu verwenden wo es geht.


    Die Sommerfelgen @ 20 Zoll (geplant) wahrscheinlich non-VW :D und bis auf die Headunit wirds im Hifi Bereich natürlich auch nicht mit VW getan sein.


    Fahrwerk muss ich mal gucken ob Gewinde oder Airride. Die Beschleunigung ist aber schon echt nett :rolleyes: ...im Vergleich zum Diesel halt langatmiger und der Sound is halt echt s3xy :love:



    Saß die Tage das erste Mal in der Waschanlage und habe den Schlüssel nicht aus dem Schloss bekommen :D ... woher soll ich auch wissen, dass man den nur auf "P" aus dem Schloss kriegt :D


    Sobald es weiter geht - kommen Pix. R32 Heck ist wegen der vorhandenen Delle / Riss vom Vorbesitzer schon bestellt.



    Welches ist denn das aktuellste Navi von VW? Muss mal gucken ob mir das zusagt.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Das aktuelle ist das Discover Pro, dass passt aber nicht. Das RNS 510 bleibt da nur übrig.
    Und schäme Dich, man fährt nicht durch die Waschanlage. :p

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das aktuelle ist das Discover Pro, dass passt aber nicht. Das RNS 510 bleibt da nur übrig.
    Und schäme Dich, man fährt nicht durch die Waschanlage. :p


    Das Auto stand ca 1 Jahr ungenutzt rum und war so mega voll schwarzen Punkten - die sind von der Handwäsche nicht mal abgegangen.
    Bin dann nach dem Handjob :D halt noch durch die Waschi gefahren.


    Gibt doch bei Gelegenheit eh nen anderen Lack :D *Fuffis in den Club hau* xD


    Das RNS 510 gibts schon so ab ca 750 € im Hafen. 8o


    Was isn das mit V9 und V10 ? Sind das Softwarestände?


    Wobei mich das ZENEC Z- E2015 auch anlachen würde :D:D:D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • V9-V10 ist das Kartenmaterial.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!