Sim's R32

  • Mensch Sim du hast aber auch ein Glück so eine Perle gefunden zu haben - bin garnet neidisch und so weiter :love: :thumbup:


    Hoff der Allgemeine Zustand entspricht dem KM-Stand und das du was schönes draus machst, bin ich mir jetz ma sicher... Welche Rim's soll's den geben wenn scho 20er + pft pft ???


    Der alte schon weg, oder wird der noch ausgeweidet? Irgendiwe schade um den TDR - Feinstabterror adeeee :D


    Lass dir mal a Abbo da


    Grüßla Jannik


  • Rsome 8)


    Jiaaaa also das mit den Felgen will ich unter Umständen mit der Lackierung erst noch festmachen. Ich weiss nonet was für ne Lackierung es werden soll und vor allem WANN :/
    Kostet halt auch schnell wieder 4k oder so wenn ich den komplett stylen lass :thumbup:


    Die Etabeta Tettsut find ich recht hot - die gehen halt schon "nach vorne" 8)


    L I N K 1


    Vielleicht auch so ne mehrteilige wie die Barracuda - Voltec T6


    L I N K 2



    Der TDR steht noch rum. Der wird jetzt wieder auf 200 PS gedowngraded, damit er sauberer [GREEN DIESEL] :D und ruhiger fährt.


    Dann werde ich ihn in den nächsten Tagen / Wochen inserieren und abstoßen. Ich übernehm gar nix aus dem Diesel.
    Das muss jetzt was ganz neues werden. Neues Projekt - neue Ideen.


    Auch vom Hifi Komplettausbau werde ich mich trennen und selber einen neuen Ausbau machen.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • jaja, wieder das volle Programm - war klar :D


    Find die enemene EtaBeta können nix, evtl. würde was mit weniger Speichen besser passen, dass man die Bremse auch besser sieht... :D


    Green Diesel, lach mich kaputt - erinner mich grad an die Videos, wo da schippchenweise der Ruß hinten rausflog... Viel Glück beim Verkauf und viel Spaß beim RRRRolen... :thumbup:

  • schicker Wagen, aber bitte pack da nicht solche etabeta/baracuda Zubehörfelgen drauf :pinch:

  • Enemene :D:D:D:D:D AAAAaaaahahah :thumbup:


    Ich weiss noch nicht. Aber original VW 20er ... da gibts doch wenn überhaupt nur so hässliche Phaeton Felgen die kein Mensch an seinem Auto haben will.


    Da werd ich mich noch ganz schön umgucken müssen, bevor ich da was passendes finde.


    Diesen Sommer fahre ich denk noch die 18er und lass die im Winter pulvern und dann Winterreifen drauf machen.


    Dann hab ich noch bis nächsten Sommer Zeit mir was für die Sommerfelgen zu übAirlegen.


    Ihr dürft gern Felgenvorschläge abgeben. Aber möglichst nur 20er - ich will das wirklich realisieren.


    Hab von 16 bis 19 jetzt alles durch & ich will MEHR :love:



    BTW @ Bremse: Die R32 Bremse geht gefühlt viel besser als die 330er K-Sport die ich im GREEN Diesel hab :P

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • wennst nichts im VW-Regal findest kannst dich auch noch bei Audi oder Mercedes umgucken was den Lochkreis angeht.
    ansonsten guck mal bei bbs, rotiform, oz, vossen usw.. da wird sich auf jeden fall besseres finden als die vorgeschlagenen Felgen ;)

  • sehr geiler (neu)wagen :thumbup:


    da hast du ja echt ein schmuckstück gefunden, hoffe das du viiiiiel freude dran haben wirst ! :thumbup:

    Liebe Grüße


    Markus

  • wennst nichts im VW-Regal findest kannst dich auch noch bei Audi oder Mercedes umgucken was den Lochkreis angeht.
    ansonsten guck mal bei bbs, rotiform, oz, vossen usw.. da wird sich auf jeden fall besseres finden als die vorgeschlagenen Felgen ;)

    ist zwar immer Geschmakcssache, aber 100% Agree! :D


    N paar dicke Vossen - fragst mal beim Bengee, der hat immer welche im Keller ;)


    Ne quatsch, aber denk Audi gibt in der Grösse auch paar schöne Teile aus - bemühst halt ma Photoshop...


    Green Diesel, damit komm ich echt net zurecht Sim... hängt mir jetz den ganzen Tag nach ^^

  • Ein Paar 20 Zoll Felgen aus dem Oxiginregal würden so einem R32 bestimmt gut stehen - aber bitte die Bunten. :)

  • Simolini,
    schicke Schüssel :D
    Aber wegen Schuhen quatschen wir mal bitte. Du versuchst hier grad eine dicke Marga mit Größe 43 in einen Manolo Größe 37 zu quetschen. Und mit der Jukebox überlegste dir auch was. Will da keine Kurbelkiste mit Affen drauf hocken sehen :thumbup: Das Auto isn Schmuckstück, da muss bissl was gscheits nei :love:

  • Simolini,
    schicke Schüssel :D
    Aber wegen Schuhen quatschen wir mal bitte. Du versuchst hier grad eine dicke Marga mit Größe 43 in einen Manolo Größe 37 zu quetschen. Und mit der Jukebox überlegste dir auch was. Will da keine Kurbelkiste mit Affen drauf hocken sehen :thumbup: Das Auto isn Schmuckstück, da muss bissl was gscheits nei :love:


    :thumbup:


    Felgenqual is schon was schlimmes...


    Ich lass mal was da :D


    Rotiform SNA


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140506/wo6fta8z.jpg]


    ASA Z341 (rare Ware)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140506/w5qh7mi9.jpg]


    Brabus Monoblock Q


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140506/qdstvj7z.jpg]


    Oder was schönes aus'm AMG-Regal...


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140506/r3rjl6zp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140506/exaxn669.jpg]


    Aber auch die OEM-Palette gibt schon viel schönes her, wenn man mal z.b. mal zu Audi schielt... :thumbup:


    Bloß keine Lametta-Felgen für die Perle !!!


    *Dieser Post ist weder sachlich noch konstruktiv und trägt nur zur allgemeinen Verwirrung bei*

  • Jetzt offiziell angemeldet.
    Und gleich mal von den Grünen angehalten worden bevor ich meine Kennzeichen drangeschraubt hatte :D


    "Sie dürfen mit der Tageszulassung nicht einfach so rumfahren!"


    "Ja Papa" :P


    [Blockierte Grafik: http://conquers.de/Go32.jpg]

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • hahah unsre Förster sind die besten! Glückwunsch zur Anmeldung... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!