Einlagen Türablagefächer

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob es für den 6er Variant Einlagen für die Türablagefächer aus Stoff oder Gummi gab? Würde mich über jegliche Antworten freuen und wäre euch auch für Teilenummern dankbar, falls jemand da genaueres weiß :P


    Viele Grüße

  • Türpappen Golf5 und 6 Vari sollten Identisch sein.. und ich hab Serie Stoffeinlagen drin ;)

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Denke auch, dass die Türpappen die selben sind. Das klingt gut, kannst du bei Gelegenheit vielleicht mal nachsehen, ob auf der Rückseite eine TN zu finden ist? Bei meinen Gummieinlagen im 5er steht sie zumindest drauf, aber hab auch keine Ahnung, ob das wiederum die selbe Pappe ist wie beim Variant :D

  • Original VW vorgesehen:


    Vorne:
    Links 1K4868133B
    rechts 1K4868134B
    3A8 Schwarz
    4B0 Cornsilkbeige
    AL3 Purebeige


    links 1K4868133
    rechts 1K4868134
    3U6 Artgrey
    7G8 Purebeige
    71N Anthrazit


    Hinten ist nichts vorgesehen...


    Golf 5 und 6 Vari sind die gleichen Pappen erstere Teile sind MK6 und zweitere MK5... MK5 hab ich jedenfalls Stoff drin, weiss nicht obs beim MK6 auch noch Stoff sind oder vielleicht Gummi?

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Danke dir :)


    Die zweiten TNs haben meine Einlagen auch, aber die sind aus Gummi? ?( Muss ich mal bei meinem freundlichen mit den TNs vorbei fahren, jedenfalls gibt es die Teile wenigstens :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!