Danjo´s Ver

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danjo´s Ver

Hey Leute bin seit heute bestizer eines Ver Golf´s nach dem ich 8 Jahre einen Golf 4 gefahren bin.
      Hier ein paar Daten: Bj. 05 1,6 Maschine mit 102 PS reicht mir völlig in Grau Metallic als 3 Türer.
      Der Lack ist in einem sehr guten Zustand und wird jetzt noch mal komplett vom Händler Aufbereitet.

Geplant habe ich fürs erste.
      Fußmatten
      Gewindefahrwerk
      Alufelgen in 18 oder 19 Zoll bin mir noch nicht ganz sicher
      Auspuffanlage ab Kat
      Scheiben Tönen
      Und meine Musikanlage eibauen
      Und dann mal gucken was mir noch so einfällt.

bilder-hochladen.net/files/l29b-9-45c4-jpg.html

bilder-hochladen.net/files/l29b-a-d3d9-jpg.html

• Dann ersteinmal Glückwunsch zum neuen Wagen. Schöne Ausstattung und gute Pläne.

Hast Du auch geplant, den Innenraum etwas aufzuwerten? GTI Pedalerie nebst Fußstütze sowie Alu-Schalter für Licht, Fenster und Spiegel vom Golf VI Highline bieten sich hier an.

Außen würde ich über Veränderungen an der Beleuchtung nachdenken. GTI Scheinwerfer, R32 Rückleuchten, schwarze Spiegelblinker und LED Kennzeichenleuchten vom Golf VI sind hier das bewährte "Standardprogramm" - nicht umsonst wohlbemerkt.

Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • Hey danke!

Ja das habe ich auch alles geplannt aber alles nach und nach werde jetzt als erstes meine Anlage einabuen und dann nach und nach die Teile außen wie innen bestellen.

• Echt schickes Radio;)
      :thumbup:

LG Patrick

Meine Fahrzeughistorie:

Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
      Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
      Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
      Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)

Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

• Weil ich gerne Sound habe beim fahren wird auch nix billiges werden was nur laut ist

Bei 102 PS?
      :eek::p

Damit komme ich sehr gut von a nach b und für ein bisschen Sound reicht das und zum heizten habe ich noch mein Motorrad