mein silberner MKVI 1.4 TSI

  • Hallo alle zusammen :)


    Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen.
    Ich bin Martin, 29 Jahre und tuning ziemlich stark verfallen.


    Deswegen möchte ich meine Golf hier zeigen und die baldigen Umbauten festhalten.
    Zum Fahrzeug selber:


    GOLF VI 1.4 TSI 118KW MIT DSG.


    Er hat so ziemlich alles drin was ging :)
    Bis auf die abgedunkelten Scheiben, Schiebedach und Leder. Aber es soll ja auch noch für mich Arbeit geben.


    Das soll es erstmal gewesen sein.
    Kritik nehme ich gerne an.


    Das erste Bild ist mein alter Wagen.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/03/eqemedyd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/03/hu5aze9e.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/03/u7ene3uh.jpg]


    Gruß Martin


    hin gerotzt mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

  • Willkommen hier :)


    Sehr schönes Auto, dass du da hast!
    erzähl uns mehr darüber, was du noch vor hast an Umbauten?


    gruß,
    patrick

  • Bis auf die Farbe des Golfs, ists schon ma ne schöne Basis. ^^


    Hoffentlich fehlt dir nicht irgendwann mal das Platzangebot des Oktavias, welcher auf den ersten Blick auch einen sehr guten Eindruck macht.


    Wirst du wieder bei der Modifizierung in Richtung Performance - Sportoptik gehen und den Golf dezent belassen?

    Grüße_OEM´er

  • Welcome....


    ganz ehrlich .... warum steigt man von nem octavia RS aufn 1,4 tsi um ? das ist doch ein totaler Rückschritt

  • Zitat

    Willkommen hier :)


    Sehr schönes Auto, dass du da hast!
    erzähl uns mehr darüber, was du noch vor hast an Umbauten?


    gruß,
    patrick


    Also zum Umbau kann ich bis jetzt nur so viel sagen.
    Ich habe Höhenangst und deswegen kommt mit Hilfe von AH-EXCLUSIV
    Parts Richtung Erde.
    Bilder folgen;-)


    Felgen kommen die vom Octavia drauf. Sind gerade noch beim Lacker!


    Die Bremsanlage möchte ich auch vergrößern. Da hab ich auch schon was von einem deutschen Sport wagenhersteller da liegen.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/04/mysegady.jpg]



    Brauch nur noch Scheiben, aber Fahrwerk und Felgen stehen vorne an!


    Zitat

    Herzlich Wilkommen :)
    Der Skoda steht schon extrem gut dar, da bin ich auf deine Veränderungen am Golf gespannt :thumbup:
    Aber bitte sag mir, dass du die Alanz Felgen behalten hast & die auf den Golf kommen :D :love:


    Danke.


    Genau die Felgen kommen drauf:o
    Ich finde die auch echt cool!



    Zitat

    Bis auf die Farbe des Golfs, ists schon ma ne schöne Basis. ^^


    Hoffentlich fehlt dir nicht irgendwann mal das Platzangebot des Oktavias, welcher auf den ersten Blick auch einen sehr guten Eindruck macht.


    Wirst du wieder bei der Modifizierung in Richtung Performance - Sportoptik gehen und den Golf dezent belassen?


    Ja Farbe is jetzt eher Richtung 60+
    Ich wollte eigentlich auch ne andere,
    aber jetzt ist es so.
    Platz im Skoda war der Wahnsinn!
    Leider hatte ich durch ständiges kurzstrecken gefahre Ärger mit dem DPF :(



    hin gerotzt mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

  • Zitat

    Welcome....


    ganz ehrlich .... warum steigt man von nem octavia RS aufn 1,4 tsi um ? das ist doch ein totaler Rückschritt


    Ganz ehrlich?!


    Ich hatte halt Probleme mit dem DPF da ich größten teils nur noch "Kurzstrecken" fahre.
    So bin ich auf Benzin umgeswitcht.


    Für die 1.4 Liter geht der garnicht mal schlecht. Vom Drehmoment und ansprechverhalten natürlich nicht mit dem RS zu vergleichen.


    hin gerotzt mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

  • Zitat

    den RS kenn ich doch :)


    Wahrscheinlich auch ein paar Anbauteile :p


    hin gerotzt mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

  • So heute war es soweit und der Postmann hat bei mir geklingelt :)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/06/2yhaqesu.jpg]


    Ich will es eigentlich selber einbauen, aber z.Z. sind hier alle Leihbühnen belegt :(
    Und mit dem Wagenheber wirds eher misst!
    Oder was meint ihr?


    hin gerotzt mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

  • Sers!


    Ich bin aus der nähe von Burghausen. Schön das auch mal jemand aus der Gegend ist!


    Wo bist'n du her?


    Gruß Martin


    hin gerotzt mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

  • Ja Wahnsinn! Das ist ja glei ums Eck!
    Würde deine Hilfe gerne in Anspruch nehmen!
    Den Rest machen wir mal per PN


    hin gerotzt mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!