VW Melzer, 53332 Bornheim

  • VW Melzer in 53332 Bornheim


    Nachdem gestern abend gegen 23 Uhr meine Fahrerscheibe in die Türe gefallen ist, bin ich heute morgen um 7.30 Uhr zu meinem Freundlichen gefahren. Auf die freundliche Frage von Herrn Rohlwing was er denn für mich tun könnte, hab ich nur gesagt das meine Scheibe in der Türe liegt. Nun ja, Kulanzantrag gestellt und 100 % bekommen (Erstzulassung
    07.03.2002, 32.760 km Laufleistung). Reparaturkit ist auf Lager. Also, Schlüssel abgegeben und gewartet bis Herr Schwarz (Meister bei VW) mein Auto in die Werkstatt fährt.
    Wunderbar, Sascha macht mein Auto (Herr Schwarz), da weiß ich wenigstens das es ordentlich gemacht wird. Bin dann mit in die Werkstatt gegangen und hab ihm was über die Schulter geschaut. Alles wunderbar gelaufen. Um 8.40 Uhr war er dann mit dem Auto fertig und alles ist wieder gut! Ganz dickes Lob an das Autohaus Melzer, 53332 Bornheim, für die super schnelle und freundliche Abwicklung. So sollte es bei jedem Freundlichen sein!!! Da stimmt das Motto von Melzer
    "Melzer macht Mobil!


    Gruß
    Feldi

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Na das ist doch fein.


    Sind die auch in anderen sachen gut??
    Z.B. Machen die mehr wie nur Fehlerspeicher auslesen?? Oder Lesen Ihn aus steht nichts drinne und können nicht mehr machen?


    Hab da nämlich so ein Problem. Bin noch in der vollen Garantie!!

  • Also bisher war ich mit Melzer immer TOP zufrieden. Frag mal RSven6 hier aus dem Forum, der arbeitet da.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Na das freut mich natürlcih für dich.


    Doch ich weiß mittlerweile net mehr wo ich hingehen soll.
    Am anfang halt immer freundlich un dok. Bei so kleinigkeiten kann die werkstadt das auch lösen, doch sobald was ist und es steht nichts im Fehlerspeicher wars das.


    Also das kann ich auch dafür muß ich kein KFZ Meister sein, um nen NB anzuschließen und mein Programm durschlaufen zu lassen.


    Hört sich evtl. hart an oder so.


    Aber wenn schon seit über einem Jahr ein Problem an deinem Neuwaen ist und die es einfach nicht hinbekommen, ist man nun mal nicht mehr so freundlich. Dazu kommt dann noch das die nicht grad billig sind im service und so:(

  • Na das nenne ich mal Kundenzufriedenheit!!


    ...Aber ich kann das nur bestätigen, dass wir bei MELZER versuchen alles Mögliche in die Wege zu leiten, damit der Kunde zufrieden ist.. Als Beispiel, ein dänischer Kunde von mir ist beruflich mehr als viel unterwegs in USA und Europa und hat bei mir telefonisch ein Auto gekauft. Jetzt hat er aber keine Zeit das in der Weltstadt Bornheim abzuholen.
    Kein Thema, nichts ist unmöglich, und deshalb fahre ich den Wagen nach Dänemark und fliege mit dem Flugzeug zurück. Sowas nenne ich mal eine Neuwagenauslieferung :D ..aber überzeugt Euch selbst.. Besucht mich bzw. uns einfach mal...


    Euer MELZER Autohaus...

  • Also das finde ich mal verdammt gut, nur leider hab ich noch nicht so ein Autohaus erwicscht das mich auch zufriedenstellt. Oder das Problem löst!!!:(

  • also nachdem der fleischhauer nur bullschitt gemacht hat mit meinem auto habe ich es zum melzer gebracht.


    und leute was soll ich sagen einfach nur genial der kumpel vom Feldi ist einfach nur spitze. möchte behaupten so in meinem alter und schon meister.... einfach geil ..... haben mein auto auf kulanz repariert und sich riesig gefreut mal mit nem airride zu fahren.


    das war das erste mal das ich mein auto alleine in der werkstatt gelassen habe. und nachdem ich alles erklährt hatte wie was funktioniert muss ich sagen hatte ich auch kein schlechtes gewissen es dort zu lassen. das ist ein AUTOHAUS nach meinem geschmack. und ich kann es nur empfehlen...




    Gruss
    MisterGolf4



    P.S. RSven6 na toll habe dich garnicht gesehen...... :O

    Gruß Andy


  • Dafür habe ich Deinen Wagen bei uns im Verkauf dann stehen gesehen, und er hat sogar dem 993 Turbo die Schau gestohlen ;) ..


    @ Feldi: Schön, dass du uns heute mal wieder beehrt hast, aber demnächst fährt besser jemand anders die Hebebühne rauf, hm?! :rolleyes:



    Gruß, Euer MELZER Verkaufsassistent 8)

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • Zitat

    Schön, dass du uns heute mal wieder beehrt hast, aber demnächst fährt besser jemand anders die Hebebühne rauf, hm?!


    Auch wenn der TÜV Prüfer die Bühne net genau getroffen hat, ist es
    eigentlich egal. Ist ja nix passiert. Nur eure Bühne hat was gerappelt! :D
    Und der TÜV Prüfer hat noch net mal gemerkt das der 40 mm tiefer ist!


    Ich denke man sieht sich bald mal wieder! Auch mal auf nem Treffen Sven!


    Ciao
    Feldi

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Bei welchem Fleischi warst du denn?

  • also wie ich noch in köln beim fleischhauer war und mein freund steffen fröhlich sich um meine sachen gekümmert hat war noch alles i.o.


    doch der laden in euskirchen ist das allerletzte. habe ich nun mehrfach am eigenen leibe erfahren müssen. auch kunden berichten nur schlechtes über den laden. und wenn ich beim adac fahre bringe ich wenn es sich vermeiden lässt auch keinen mehr dahin.

    Gruß Andy

  • Jetzt muß ich nochmal was positives über Melzer sagen! :]


    Gestern morgen war ich um 5 Uhr auf der Autobahn. Nach ca. 1 km
    kommt in meiner MFA "Abgass Werkstatt" und enormer Leistungsverlust.
    Zündspule im Eimer (war jetzt das 2. Mal). Beim 1. Mal wurde die defekte Zündspule getauscht. Hab dann um 7.30 Uhr meinen Kumpel Oli (Meister bei Melzer) angerufen. Er könnte mir direkt ne neue Zündspule bestellen. Allerdings sagte er mir dann, das beim 2. Mal direkt alle alten Zündspulen getauscht werden. Also hat er direkt Neue bestellt. Bin dann heute morgen um 7.30 Uhr zum Autohaus Melzer gefahren. (Wenn ich gestern früher Feierabend gehabt hätte, wäre die Sache gestern noch erledigt worden) Um 8.00 Uhr konnte ich wieder fahren. 100 % Kulanz auf Lohn und Material! Zuerst war ich gestern voll
    sauer, das ich mir echt überlegt habe mir nie mehr nen VW zu kaufen. Aber wenn ich mir dann den Service ansehe, weiß ich das es in Zukunft wieder ein VW oder Audi wird. Trotzdem "Daumen hoch" zum Autohaus Melzer in Bornheim!


    Und als ich gefahren bin, läuft mir doch glatt der Herr RSven6 über den Weg! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Kann auch mal was zu Melzer Bornheim sagen.


    Haben da im Dezember ein Golf IV für meine Freundin gekauft.
    Hatten auch erst einen sehr guten eindruck von denen und der Verkäufer Herr Schütz was auch sehr freundlich.
    Doch als wir mit dem Auto zuhause waren (Wohnen 100km von Bornheim entfernt) merkten wir das das Gebläse nur af Stufe 4 läuft.
    Telefonisch mich mit dem Herr Schütz in verbindung gesetzt und der mir versichert sollten das bei unsrerem Örtlichen VAG Händler in ordnung bringen lassen und in Vorkasse tretten und ihn die Rechnung schicken damit die die sache mit uns begleichen.


    Das war vor ca. einem Monat. Bis heute hat sich das Autohaus Melzer werder gezahlt noch gemeldet bei uns.
    Habe da vor ca. 2 Wochen angerufen und der Herr Schütz sagte wär in der Buchhaltung und war dann wohl fertig damit.
    Diese Woche noch mal angerufen, aber der Herr Schütz ist im Urlaub und sonst konnte oder wollte mir wohl keiner weiter helfen.
    Werde nächte woche da noch mal anrufen und hoffe das der Herr Schütz die sache endlich regeln wird.


    So meine erfahrung mit Autohaus Melzer.

  • Andi S
    dann ruf mal da an und frag nach dem chef! mein kumpel hat nämlich heute urlaub. sonst hätte ich ihm deinen post mal gefaxt!


    RSven6
    oder frag du mal bei herrn jonas, was da sache ist. sowas läßt du doch nur ungern auf deinem arbeitgeber sitzen. oder?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Feldi


    Danke, aber wollte dem Herr Schütz eigentlich erst mal noch eine chance geben wenn er aus dem Urlaub zurück ist.
    Bevor ich den ganzen Laden verrückt mache.
    Habe am Montag mit einen Jungen Verkäufer telefoniert, vielleicht war das sogar RSven6!?


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!