Erfahrung mit Valeo LED Nachbau !?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrung mit Valeo LED Nachbau !?

Hallo, da leider meine linke leuchte ein defekt aufweist wollte ich mir eventuell eine Nachbau leuchte kaufen.
      Hat schon jemand Erfahrung damit machen können wegen Passgenauigkeit und Unterschiede der Farben usw !?
      Vielleicht hat ja einer Bilder zu Hand.
      Über Infos würde ich mich freuen.

Hier mal so eine leuchte:
      http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-5-LED-RUCKLEUCHTE-LINKS-AUSSEN-/291043807822?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AGolf+V&hash=item43c390124e

• Bei mir funzt der Link nicht...meinst diese hier?.

Hatte ich aus dem selben Grund (Ersatz für defekte Valeo-Leuchte) mal geordert. Farbe und Passgenauigkeit waren nicht perfekt aber durchaus passabel. Problem war, dass die Leuchte einen Lampenfehler verursacht hat. Dieses Problem trat bei einem MJ09 mit umfangreicher Ausstattung (Xenon, Nebler) also entsprechend gehobenem Bordnetzsteuergerät auf, möglicherweise sind frühere MJ bzw. die weniger Umfangreichen Bordnetzsteuergeräte ja weniger empfindlich, daher würde ich es an Deiner Stelle versuchen. Kannst das Teil ja ggf. zurückgeben und Alternativen hast Du sonst auch kaum.... :|

Zu verkaufen (für Golf V):
      Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      Umrüstkit für Golf VI Climatronic

Bei Interesse bitte PN
    • Nein, leider kein Bild. Hatte seinerzeit aber auch die Schutzfolie nicht ganz abgezogen (zwecks Rückgabe) sodass die Bilder hinsichtlich der Farbe ohnehin nicht sehr aussagekräftig gewesen wären :S

Zu verkaufen (für Golf V):
      Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      Umrüstkit für Golf VI Climatronic

Bei Interesse bitte PN