kometenblauer mk3

  • Ich finde die Sitze auch stark, allerdings hätten sie mir in ganz schwarz besser gefallen. Aber klar, wenn man an solche rankommt, würde ich die auch nehmen

  • Die Klarglasnebelscheinwerfer haben folgenden Grund: beim letzten TÜV wurden die geschwärzten Hellanebelscheinwerfer bemängelt wegen Feuchtigkeit. Leider ist der eine um die Linse drum rum stark verrostet :S desshalb jetzt diese „Zwischenlösung“ für den nächsten TÜV und bis ich wieder schwarze Hellas hab ;)


    Die Recaroausstattung bekommt eventuell später mal einen neuen Bezug, am liebsten außen in Leder und die Innenfläche in GTE Stoff :love:
    Aber fürs Erste bin ich damit ziemlich glücklich, vorallem weil ich sie auch inkl. der Türpappen bekommen hab :) + Schaltknauf (leider in einem schlechten Zustand, desshalb nicht verbaut) + Handbremshebel + Fußmatten (Fahrerseite könnte bei Gelegenheit mal ausgetauscht werden)

    Einmal editiert, zuletzt von rica_r32 ()

  • Nachwuchs bedingt heute das erste mal den Golf dieses Jahr gewaschen und einmal kurz ausgeführt :D der war aber auch eingestaubt X/


    6D2CA17A-FD30-4E47-A440-DE53EC464BA0.jpeg


    BA4E04AC-D500-4D62-915A-8FBE8109AB49.jpeg


    Wie man sieht, sieht man nix.. komme momentan echt zu nichts X/ TÜV steht auch an..


    Aber er ist gleich beim ersten mal angesprungen :D (nachdem wir die Batterie geladen hatten :whistling: ) und läuft auch immer noch gut :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!