kometenblauer mk3

  • Die Farbe ist immer wieder schön anzusehen, hat was :love:
    Kurzen Kennzeichen konnte ich noch nie was abgewinnen, weil man meist die Verschraubung vom größeren Kennzeichen oder Abdrücke vom alten KZ-Halter sieht :/

    • Erstmal Glückwunsch zum Rückkauf :D .....wirklich schöne Farbe . Das kurze Nummerschild ist sehr geil. Bin gespannt wie es weiter geht und was du draus machst. Allzeit gute Fahrt ^^

    ...

  • Dankeschön ^^
    Ja die Farbe ist schon was besonders, weil sie auch sehr selten ist :love:
    An der Heckklappe und der Frontstoßstange kommen die ganzen Löcher noch weg und die Kennzeichen werden dann mit Magneten befestigt. Hab bei der Zulassungstelle mal gefragt nach einer kurzen Kombination und wo dann noch 3 für meinen gewünschten Landkreis da waren, dachte ich „schlag zu“ wenn es schon so einfach ist :D


    Auf die alten Ronal Felgen kommen morgen neue Reifen drauf. Die werde ich dann erstmal fahren, bis ich die Borbet A Felgen neu lackiert habe.
    Hat schon was, wenn man 3 Jahre zu bequem war die alten Teile zu verkaufen :whistling:


    8F172A18-FFE0-4053-BDCA-20B21F82F5C1.jpeg

  • soweit ganz schick der Golf, nur die Räder sind nicht so meins, da würde ich was anderes wählen

  • Sehr schön, bin mal auf Bilder im Sommer gespannt :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • In der Winterpause hat und wird sich nicht viel tun.. allerdings habe ich mir endlich meinen Traum von einer Recaroausstattung erfüllt :love:


    BB3C9206-9863-4FBE-98EE-A3CB458DE1D1.jpeg


    Und letzten Sommer gabs schon wieder eine neue Frontscheibe X/ mir ist ein Stein rein geflogen und die Scheibe ist sofort gerissen ;(


    74F6C306-D89A-4EE0-855A-DEFE840E3DE3.jpeg


    4CF769BD-D595-4EAE-A740-FAE862B7DD14.jpeg

  • War noch nie ein Fan von den farbigen Leder Recaro's. Dann eher die Stoffsitze, aber schaut bei dir jetzt auch nicht verkehrt aus.


    Passt zur Außenfarbe :thumbup:

  • Die Sitze vom Colour Concept waren damals wirklich mega und auch bei deinem 3er sehen sie wirklich schick aus. :)

  • Die Colour Concept Sitze sind in Leder sehr edel und dabei so bunt wie die 90er. In dieses Auto passen sie einfach perfekt rein. In diesem Zustand echt eine Rarität.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!