Beigen Bezuggstoff für Heckablage

  • Hi Leutz,


    kann mir einer von euch eben auf die schnelle sagen wo ich beigen Bezugsstoff für eine Heckablage herbekomme??


    habe immer nur schwarzen, blauen oder roten gefunden.


    Vielen dank für eure hikfe


    mfg


    zico

  • ich hab auch sowas gesucht und habe bei Conrad kunstleder in sandfarbe gefunden. Farblich kann ich jetzt aber nicht genau sagen ob das 100% passt,habe das auch noch nicht bestellt wollte mich erstmal noch umsehen ob ich noch was anderes finde.Preislich lag das bei 19.95 für ein 140x75cm grosses stück.

  • Kunstleder?? würde ich persönlich auf keinen fall nehmen, ich denke nämlich das kunstleder zu dicht ist und nicht so schalldurchlässig ist. es sei denn du willst deine boxen nicht verstecken dann ist es egal.


    ich habe jetzt was gefunden und mal bestellt, mal gucken wie das so aussieht.


    wenn ich es habe kann ich dir ja nochmal schreiben.


    mfg


    zico

  • ich wollte damit bei meinem Bora den ausbau damit beziehen die Boxen sollten dann schon sichtbar bleiben.


    aber wäre nett wenn du mich da auf dem laufenden halten würdest.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!