Mein kleiner BMP Wolf (:

  • Im so sorry :S


    was ist in letzter Zeit passiert?


    Gute Frage…


    Marius336 und sebist93 waren ein Wochenende bei mir und haben einmal den ABS-Block inkl. vorderen Bremsleitungen gewechselt.


    788EE34A-3AF9-4ECF-91EC-700B992D6713.jpeg


    jetzt wird unteranderem Hillhold unterstützt :doublethumbsup:


    zudem gabs eine dünne Antriebswelle für die Beifahrerseite


    FC08D200-04D4-4D33-B18B-78DC4914F6BD.jpeg

    Ebenfalls wurde die Absenkautomatik im rechten Außenspiegel nachgerüstet, davon gibt es aber keine Bilder.

    Zusätzlich gab es auch für die Beifahrerseite einen Abblendbaren Außenspiegel.


    Da das Forum gerade Probleme mit den Bildern hochladen hat, war es das erstmal von mir.


    weiter geht es dann morgen…

    Aber es ist noch einiges passiert…

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Nur fürn Rechten Außenspiegel? :D:D

  • Und am Ende musste der mit dem höchsten Bierkonsum nachts um 4 in der Grube rumkrabbeln, weil die Nüchternen die Antriebswelle nicht fest bekamen...


    Tim legt wert auf Hillhold im hügeligen Haltern. Ich würde mich eher über Esp Sport und XDS freuen :D

  • Jaa, XDS ist bei Allrad nicht wichtig und ESP Sport ist ganz nett.


    ESP OFF ist aber interessant :doublethumbsup:


    ich hab’s mit der Antriebswelle gar nicht versucht, musste nur halten und drehen :saint:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Da das Forum die Bilder nicht mehr automatisch runterskaliert, geht es hier halt nicht mehr weiter :rolleyes:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Da das Forum die Bilder nicht mehr automatisch runterskaliert, geht es hier halt nicht mehr weiter :rolleyes:

    Ich schau mir das am Montag mal an.

    Allerdings haben wir nichts verändert - und ich bin nicht sicher ob hier jemals automatisch skaliert wurde...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Ich schau mir das am Montag mal an.

    Allerdings haben wir nichts verändert - und ich bin nicht sicher ob hier jemals automatisch skaliert wurde...

    Danke dir!

    also ich weiß, dass es früher so war bzw. automatisch skaliert wurde und ich die Bilder "out of the Box" einfach hochladen konnte.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Erzähl mir bitte was zur Absenkautomatik im rechten Außenspiegel :)


    Meiner sollte das auch haben, es tut sich aber nie was :C

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Erzähl mir bitte was zur Absenkautomatik im rechten Außenspiegel :)


    Meiner sollte das auch haben, es tut sich aber nie was :C

    wenn der Spiegelmotor 7? Pins hat, Unterstützt dieser die Absenkautomatik im Rückwärtsgang.


    dabei muss der Spiegelversteller auf R stehen und die Codierung im Bordnetzsteuergerät/Komfortsteuergerät und im Türsteuergerät gesetzt sein.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • wenn der Spiegelmotor 7? Pins hat, Unterstützt dieser die Absenkautomatik im Rückwärtsgang.


    dabei muss der Spiegelversteller auf R stehen und die Codierung im Bordnetzsteuergerät/Komfortsteuergerät und im Türsteuergerät gesetzt sein.

    Würde dies Rein Theoretisch auch auf der Linken Seite gehen?

  • Vielleicht mit nem Spiegel vom Rechtslenkermodell und entsprechenden Steuergerät, die Absenkautomatik ist ja für Bordsteine gedacht, was soll das links bringen?

  • Würde dies Rein Theoretisch auch auf der Linken Seite gehen?

    In England geht sowas bestimmt, anders Komfortsteuergerät, Türsteuergerät und Verkabelung.


    aber braucht man sowas?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • aber braucht man sowas?

    ja, wer öfter in Einbahnstraßen auf der linken Seite parken möchte



    geht meines Wissens nach aber nicht, außer eben bei entsprechenden Rechtslenkern :D

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Also alle Leute die "verhältnismäßig" Tief sitzen können durch den Außenspiegel Links alleine schon nicht den Bordstein / das Rad unten sehen... Und ich bräuchte das tatsächlich 2 Mal im Monat ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!