Mein kleiner BMP Wolf (:

  • Stark! Jetzt ist er eingefahren würde ich sagen! 8o:thumbup:


    Achja, noch was. Wenn du mit einem halben Tank noch 450 km kommst. Das Gas ist rechts!!! :D:D:D


    Lass krachen.
    Niklas

  • Danke Jungs :thumbup:


    Hoffe der kleine begleitet mich noch ne Zeit lang.
    Ist echt nen feines Auto :)


    Ach Niklas, eine Tankfüllung reicht bei mir für 600-700 km
    Manchmal auch 800 km, aber dann bin ich Grade in der Chill Phase :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Zitat

    Danke Jungs :thumbup:


    Hoffe der kleine begleitet mich noch ne Zeit lang.
    Ist echt nen feines Auto :)


    Ach Niklas, eine Tankfüllung reicht bei mir für 600-700 km
    Manchmal auch 800 km, aber dann bin ich Grade in der Chill Phase :D


    Ach der macht nochmal so viel :thumbup:


    Junge junge, dann sollte ich an meiner Reichweite was ändern :D:D:D

  • Tim falls du meine Nummer noch hast, melde dich bitte mal bei whats App :love:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Niklas, einfach mal Fuß vom Gas.
    Ist halt kein Rennwagen sondern nur nen Traumauto :D
    __


    Jo Kenny, mach ich :)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • also nach 450km muss ich spätestens an die tanke :|:D

    Liebe Grüße


    Markus

  • Also 600 km schaffe ich mindestens. 660 km is so die Regel. Über 700 km habe ich aber auch schon geschafft.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Wie gesagt, Fuß vom Gas..


    Because Racecar :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • 1200randvoll von holland bis zum see, je mehr sturz desto weniger reibung odda!:D because schleifcar

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich trete den gar nicht, weil das eh nix bringen würde because lahme krücke ;(:D

    Liebe Grüße


    Markus

  • Unglaublich, wieviel die kleinen Motoren schlucken :D


    Because Racecar :thumbup:


    Aber jetzt kommen wir mal zu den wichtigen Dingen im Leben.


    Ich weiß, viele haben schon Wetten abgeschlossen.
    Einige von euch werden zwar jetzt ne menge Geld verlieren, aber der Moment rückt immer näher.


    Morgen steht die "Hochzeit" an.
    Spätestens am Wochenende sind die Dinger dann endlich drin ;)


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/30/8adff4f754bce8518ebb8a48d3a29a38.jpg]


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • :D:D:D


    Geil! Jetzt aber zackig!


    Das "spätestens am Wochenende sind sie drin" kennen wir ja bei dir mein Freund! :p


    Also, Vollgas!


    Bin gespannt! Das wird fett kommen.


    Lass krachen
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!