Mein kleiner BMP Wolf (:

  • Das hab ich mir schon fast gedacht Ralf ;)


    Fragen darf man ja. Dass das Thema gut ins Geld geht ist ja klar... Seh ich bei meinem :p


    Aber viel Spaß und bin gespannt was noch passiert :thumbup::thumbup:

  • Hatte mich schon gewundert, warum da so reudige Felgen drauf sind?!


    Wie wird der jetzt von der Versicherung her eingestuft?

  • Glückwunsch zum großen Wolf :P



    Darf man fragen bei welcher Firma du den Umbau in Auftrag gegeben hast?


    Gruß Fabi

    VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Umgebung -> PN

  • Hast alles richtig gemacht, Tim!


    Jetzt das Geschoss nur immer zwischen den weißen Linien halten und aufpassen das nichts feindliches reinkracht.


    Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt!

  • du hast also ein R36 Motor in dein golfi gebaut, das ist schon krank im positiven :thumbsup:


    als nächstes kommt dann aber der HGP bi-Turbo umbau oder? :P

  • Also ich glaube zu dem Umbau kann man nur einfach krank sagen, natürlich im positiven :thumbsup:


    Von 1.6 Liter auf 3.6 und von 4 auf 6 Zylinder ist schon ein guter Sprung :love:


    Ich hoffe du hast noch viel Spaß mit dem ;)


    Ist Auspuffmäßig schon irgendwas geplant ? :D

    "Das Auto macht explosionsartige Geräusche beim Schalten!"
    Kommentar eines Polizisten zum DSG


  • Absoluter Traum, Tim. :thumbsup:
    1000 mal besser als jede noch so hochgezüchtete 2L Tubo Luftpumpe.
    Aber lauter muss der noch. ;)


    Rückleuchten sind aber leider nicht so meins. Nicht schlecht natürlich, aber die originalen Kirschen gefallen mir doch noch besser.

  • Danke Jungs :thumbsup:


    __


    -DB85, sind doch noch Winterreifen drauf :D


    Versicherung wird teurer, sind gerade dabei ein Individuelles Angebot zu erstellen.
    Wo's in etwa hingeht haben er mir schon gesagt ^^
    __


    Danke Fabi :thumbup:
    Der Umbau wurde bei Big Wheelers Engineering durchgeführt
    __


    Danke Thomas, das ist auch immer meine größte sorge..
    Aber das wird schon :D
    __


    Julian, Macht Aufjedenfall sehr viel Spaß :thumbsup:
    Thema Kette ist bekannt, Freitag folgt nochmal ein Öl Wechsel auf Addinol.
    Da nach sollte erstmal etwas Ruhe sein.
    __


    Den HGP Umbau muss man ja nicht gleich machen, Markus.
    Erstmal kommt noch das NWT von Zoran drauf. :D
    __


    Danke Fabi :thumbup:
    Ist natürlich ein großer Umstieg, aber es hat sich definitiv gelohnt!


    Um ne Abgasanlage kümmer ich mich auch noch, aber welche das jetzt genau wird steht noch nicht 100% fest.
    __


    Hier nochmal ein paar Bilder im sauberen Zustand


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160411/ac296574fea4bb55004890b00725474b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160411/5f193c08c92b6e6bc30031c70f4be927.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160411/45e248d091a9f1c87251f4a25070e03e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160411/e1fb3a84c8d4ee177d60ec5d3cdd1c5e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160411/5d210d5e3f9a04d5b96ffa19d5678fee.jpg]

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Umbau ist natürlich ne Ansage, keine Frage!
    Der Klang entschädigt sicher für Vieles.
    Jetzt wäre natürlich außenrum ein Stanni-Golf richtig geil, aber leider zu spät :D



    Hast du jetzt auch gleich ein anderes Fahrwerk verbaut oder mit Adaptern gearbeitet?

  • Das stimmt Eric, wäre echt geil :D
    Aber dafür ist die Front ja noch auf GT


    Ne, hab mir Fahrwerksadapter anfertigen lassen (Danke Basti :thumbsup: )
    Hinten ist nur die Feder vom R32 rein gekommen.
    __


    Traglastindex der Reifen passt, hab ich vorher drauf geachtet :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36