Mein kleiner BMP Wolf (:

  • Tim hat zu viel in meinem Thread gelesen und daher schiss bekommen, dass jemand gegen seinen Wagen fahren könnte ^^

    Könnte so sein!
    Du schickst ja nur noch Bilder von deinem kaputten Auto :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Richtig viel liebe reingesteckt
    Das mit der griffmulden Beleuchtung gefällt mir sehr gut
    Mal abgesehen vom ganzen Rest des Autos das natürlich auch sehr schick is


    Deine Liste haste ja recht gut abgearbeitet :thumbup:

  • Die Türgriffbeleuchtung kann man komplett fertig kaufen im Tausch gegen die alten Griffe.
    Nur Leitungen einpinnen, codieren, fertig...

  • Danke @belli1993 :thumbup:
    __


    @Jettachris, aber auch nicht ganz so viel Liebe wie in Deinem :whistling:
    Danke Dir :thumbup:
    Die Türgriffbeleuchtung, wie Sebastian schon sagte, hab ich nur dazu gekauft..
    Hab aber meine Türgriffe hin geschickt und die bearbeiten lassen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ich bin beim Bulli am überlegen dadrin leuchtet ja unterm fahren gar nix stell mir des a weng dunkel vor


    Weiß aber nicht gabs ja frühers eigentlich nicht :whistling:

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Ich würd den Bulli aufjedenfall dunkel lassen!


    Denk mal der wird eh nicht im Alltag bewegt?Da fährt man dann ja kaum nachts.


    Aber ansich wäre sowas schon wieder ganz geil.. Müsste man aber dezent halten.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Tolle Umbauten!!


    Gefällt mir sehr gut dein BLACK Magic G5, bin gespannt auf deinen BCM Umbau aber bei soviel Hilfe wird es sicher ein Kinderspiel.


    Vorallem was sich dann gleich für Möglichkeiten ergeben mit BCM :D
    Sideassist, Laneassist, PLA, Lightassist, ACC, einfach nur Geil.


    Muss mir endlich mal Zeit nehmen um auch eine Fahrzeugvorstellung zu machen aber mit 2 Kinder und wenig zeit zum basteln schieb ich das immer vor mich hin.


    Aber toller Thread von dir!!! :thumbup:

    MFG
    DUFFY



    Wer langsamer fährt wird länger gesehen.
    Mit VCDS VCP kann ich in Wien und Umgebung aushelfen.
    MFG aus Wien

  • Danke dir @Duffy_1! :thumbup:


    Das wären übrigens die Hauptpunkte für den BCM Umbau. :D
    Nebenbei könnt man noch auf den 5K0 Lenkstock umbauen mit Tastenden Fernlicht :love:


    Wäre aufjedenfall auf deinem Thread gespannt :thumbup:
    __


    Aber heute kam das vorerst teuerste Projekt für dieses Jahr.


    Einmal die Speed Scheibe :love:


    IMG-20180314-WA0027.jpg


    Wird das Auto nochmal gewaschen und am Wochenende kommt der GTI Spoiler wieder drauf.


    Dann ist er äußerlich "fertig" :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ja werde es sicher demnächst einmal schaffen meine kleine Eosine vorzustellen.


    JA 5K0 Lenkstock kommt nach dem BCM Umbau, aber tastendes Fernlicht geht auch mit 1K0 ;) . Hab erst die Golf 7 Hebel nachgerüstet das muss erstmal reichen.

    MFG
    DUFFY



    Wer langsamer fährt wird länger gesehen.
    Mit VCDS VCP kann ich in Wien und Umgebung aushelfen.
    MFG aus Wien

  • :D


    Schon sehr fett sieht um Welten besser aus als der glasstopsel :thumbup: Da werden so einige neidisch sein

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • sieht echt mega gut aus. Hätte ich auch machen sollen. wenn du den Spoiler drauf hast, schön Fotos machen :thumbup:


    "Aber heute kam das vorerst teuerste Projekt für dieses Jahr." genau :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!