Erfahrungen mit FRONTSTOSSSTANGE G5-R32 NSW von SRS-TEC.de

  • Hallo zusammen,


    hat jemand schon mit der oben genannten Stoßstange Erfahrungen gemacht ?


    Danke für die Antworten
    Gruß
    Solarminus

  • Kauf dir lieber die JOM Stoßstange.

  • Im Gegensatz zu JOM passt die R32 von SRS tec sicher besser, aber ist das noch R32 ??
    Mit den Neblern etc ??


    Die JOM wird Probleme mit der Passgenauigkeit machen, habe diese selbst verbaut und ich hab die eiwg angepasst und mit viel Glück ist die täuschend original.

  • Könntest du etwas konkreter ausführen was du bei der JOM Stoßstange ändern bzw anpassen musstest?


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  • Ich such die Tage mal die Fotos raus, habe bisschen geschliffen und gefeilt.
    Aber im Endeffekt, hat die eigentlich echt gut gepasst.
    Hab z.b das Schaumstück der original Front bisschen bearbeitet, das heisst abgeschnitten.

  • ja wär gut,wenn du uns bilder zeigen könnest - habe zuhause auch noch eine gti stoßstange liegen (aber von liontuning),muss denmächst "nur" noch lackiert werden!


    gruß

  • Ich hatte auch erst mir der golf 6R look Stoßstange geliebäugelt aber das passt einfach nicht an ein golf fünf, deshalb lieber die Front vom gti, aber original ist ja sehr aufwendig wegen Schlossträger etc bzw ist sehr aufwendig. Naja...
    Aus wie vielen Teilen besteht die JOM?


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  • bei meiner stoßstange waren auch noch 2 Kabelbinder und 2 kleine Schrauben dabei... weiss jemand wofür die sind?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!