Anni's Individual

  • Ich find die Felgen ansich sehr schick! Nur der innere Ring könnte auch in Schwarz sein, wenn die Felgen nicht "up to date" sind find ich das nicht schlimm gibt ja mittlerweile schon einige neuere Autos die extra Oldschool Felgen fahren!


    Was mir spontan dazu einfällt das ganze Chrom zeug im Innenraum könnte man dann alles verkupfern oder sowas würde Farblich zu den Felgen passen! Hab das letztes Wochende live gesehen (bei der Frau Ihren Fabia in Gold) das ist echt ein hingucker sticht sofort ins Auge und kann auch im eingebauten Zustand erfolgen.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Danke für eure Meinungen ! Mir persönlich gefällt die Kombi von der Felgen Farbe und dem Lack sehr gut. Es ist was anderes und Live harmonisiert das wunderbar. Vllt mag sich ja der eine oder andere die Sache mal live ansehen und dann nochmal was dazu sagen.


    Klar sieht man die Einteiler öfters, aber es ist trotzdem deutlich noch zu erkennen dass es die 3-Teiler sind, von daher wer sich damit beschäftigt erkennt was vor ihm steht.


    Es ist noch Optimierungsbedarf an den Felgen, keine Frage. Aber ich bin sehr zufrieden und ich baue mein Auto ja für mich :)


    Und auch im Innenraum wird noch einiges umgebaut jetzt übers Jahr. Erstmal lag das Augenmerk auf der Karosserie und den Felgen. Aber es werden noch viele kleine Details folgen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Yuna ()

  • Wenn du noch am See bist wie siehts den zurzeit mit Wetter aus und wie viel ist den noch los? Fahren am we Runter (vorraussichtlich erst Samstag wenn alle Autos zusammengebaut sind)?

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Den Individual will ich auch am See sehen bin auch grad unten aber noch nicht gesichtet.. Wetter ist heut echt überragen gut 25Grad im Schatten und wenig Wolken am Himmel nachher gehts noch auf die Villacher Alpenstraße :thumbup:

    Vom 21.04 - 1.05 am See

  • Danke für eure Meinungen ! Mir persönlich gefällt die Kombi von der Felgen Farbe und dem Lack sehr gut. Es ist was anderes und Live harmonisiert das wunderbar. Vllt mag sich ja der eine oder andere die Sache mal live ansehen und dann nochmal was dazu sagen.


    Hey, mir gefällt dein 5er sehr, da steckt schon eine Menge Arbeit drin und so einen Umbau fährt auch nicht jeder. Live schaut es bestimmt noch mal ganz anders aus, auf Fotos kommt das oftmals nicht richtig rüber ;)


    Ich würde mir deinen Individual gern mal live ansehen, vllt mal auf einem Treffen/Regio Treffen - müsste nur wissen wann und wo :)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Zitat

    Wenn du noch am See bist wie siehts den zurzeit mit Wetter aus und wie viel ist den noch los? Fahren am we Runter (vorraussichtlich erst Samstag wenn alle Autos zusammengebaut sind)?


    Wetter ist echt einsame Spitze!! 25 Grad, fast strahlend blauer Himmel! Könnte nicht besser sein :)



    Zitat

    Den Individual will ich auch am See sehen bin auch grad unten aber noch nicht gesichtet.. Wetter ist heut echt überragen gut 25Grad im Schatten und wenig Wolken am Himmel nachher gehts noch auf die Villacher Alpenstraße :thumbup:


    Was gibt's denn da?


    Zitat


    Hey, mir gefällt dein 5er sehr, da steckt schon eine Menge Arbeit drin und so einen Umbau fährt auch nicht jeder. Live schaut es bestimmt noch mal ganz anders aus, auf Fotos kommt das oftmals nicht richtig rüber ;)


    Ich würde mir deinen Individual gern mal live ansehen, vllt mal auf einem Treffen/Regio Treffen - müsste nur wissen wann und wo :)


    Ich werde demnächst damit auf den Regio Treffen im Ruhrgebiet mal sein, aber auch auf vielen großen Treffen wie XS Carnight, Tuning Take Off, HOW DEEP 1 +2 etc. Vllt sieht man sich ja da mal :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Villacher Alpenstraße = sehr schöne Straße mit sehr schöner Aussicht zu sehr schnell fahren :thumbup:

    Vom 21.04 - 1.05 am See

  • Sind aber wirklich 19 Zoll, und ich finde durch das schwarze Bett wirken sie kleiner als sie wirklich sind.


    Verbreitert wurde rundum um Ca 3cm.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Es gab 2 kleine aber feine Neuerungen.. Ein neues Heckemblem/ Kofferaumöffner wie auch immer ihr es nennen wollt :) und ein Schlüsselcover 8)


    #Tapa spinnt... Fotos folgen -.-

  • Kam ein emblem mit rückfahrkamera?

  • Leider noch nicht ;) Aber ist noch quasi in Planung.

  • Quasi :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!