Golf 6 2.0 TDI Leistungstuning

  • Es wäre sinnvoll was du an Leistung fährst genau Daten Einspritzmenge und etc..


    Drehmoment?


    Also die Kupplung hält mehr als die Serien nm wie manche sagen ich fahre so schön über 60tkm Rum

  • Ja, aber ich habe keinen ordentlichen Prüfstand hier in der Nähe. Und VCDS habe ich auch nicht, womit ich das auslesen könnte :(


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Am besten jemanden suchen der vcds hat.. Macht sich im ersten am. Besten bevor du alles zurück rüstest..

  • Ok, muss mal schauen. Ich habe jemanden mit VCDS, wie kann er das alles auslesen?


    Er hat nen Laptop und vcds drauf. Wo findet man die Infos?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Ich frage mal mein tuner mit dem ich das alles mache :)

  • Noch Tip schmeiß den dpf raus der nimmt die A. Leistung und B. Die Hitze kann schneller entweichen..


    Genaues kann ich dir am Montag geben zwecks vcds.

  • Wenn ich den dpf rausnehme hab ich doch Ne Disco im Kombiinstrument?:D Und der TÜV wird mir such was anderes erzählen :D


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Dpf musst du dann raus nehmen lassen, und TÜV. Bei der Au wird nur per obd gemessen.


    Ist bei mir alles Planung, und kenne da auch den ein oder anderen der so fährt :)

  • So ab heute läuft mein 2.0 tdi Seat :) so wie Ich es möchte :)

  • Robin? Habe ja geschrieben das ich den Abfall extrem habe wenn er von der Abgas Temperatur zu heiß wird. Das er dann mit einmal auf 350nm runter geht.

  • Ja gut, aber das sieht man nach dem Tuning sofort bei der anschliessenden Log/Messfahrt.


    Oder warum wurde das nicht festgestellt, sondern erst von Dir - dem Kunden - so bemerkt? ?(



    Hat aber mit dem Thema nix zu tun. Klingt eher nach nur halb gemachter Arbeit. :D:P

  • Robin da muss ich dir recht geben der jenige der es gemacht hat hat fusch gemacht.
    Aus dem Grunde habe ich auch mein Geld wiederbekommen.


    Mir ist es aufgefallen das ich ab 3000 touren mit einmal ein starken Abfall hatte, und darauf hin habe ich eine messfahrt gemacht.


    Danach ist das File von einem Kollegen bearbeitet worden.. :)



    Robin ich habe gelesen das du auch 2.0 tdi hast?

  • Wo bist du denn gewesen zum Chippen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!